Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
    Gesperrt
    22.08.2012

Ich hab mich auch von dem coolen Design blenden lassen und mir einen gekauft. Bin vorher noch durch die halbe Stadt gerannt von einem Drogeriemarkt in den nächsten, weil die überall ausverkauft waren. Habs mir beim Ausprobieren der Tester zwar schon gedacht, dass man davon nicht allzu viel sehen wird, aber hab ihn mir trotzdem gekauft. Und im Nachhinein muss ich sagen, es war den Preis wirklich nicht wert. Ich verwende ihn auch kaum noch, eben weil man kaum was sieht, und ich hab eigentlich schon gern ein wenig Farbe auf den Lippen. Also Fehlkauf, imho.

Urgestein
    19.08.2010

Bei mir geht der gut :) habe den Tropical Pink und der ist bei mir wie ein Lipstain. Morgens vor der Arbeit aufgetragen, sehen ich gg. 14 Uhr nach trinken, essen, reden immer noch diese pink/rote farbe. Zwar ohne den Glanz, aber dann trage ich ihn einfach nach :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

09.05.2013

Ich will mir den holen

17.06.2013

Leider macht das nicht so ein Ergebnis wie auf meinen handrücken und war deshalb mehr geschockt, für 8€ so schlechte Qualität zu bekommen :-(

Newbie Benutzerbild von binileini
    01.07.2013

ich hab ihn jetzt schon etwas länger und bin super begeistert davon! Er kommt auf den Lippen bei jeden unterschiedlich "raus" würde ich jetzt behaupten. Natürlich 8 Euro sind schon viel aber es lohnt sich wirklich :) ! Nur zu empfehlen!

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Bis jetzt waren mir die immer zu teuer, obwohl ich mir fast einen pinkes gekauft hätte :D. Ist die Farbe für den Alltag zu stark? Was denkt ihr?

20.08.2013

Bestimmt hat das schon jemand hier geschrieben, aber von Catrice gibt es genauso einen für ca 5€. Der Lippenstift bewirkt, dass deine Lippen einen bestimmten "Teint" bekommen, ja mehr Lippenstift aufgetragen, desto knalliger die Farbe. :-) Das gilt bei beiden Marken

01.09.2013

Nein ich finde es lohnt sich nicht, meine Freundin hat den barbiepinken getestet ihre Lippen sahen danach auch leicht Barbie Pink aus :j aber so schnell wie er drauf war war er auch wieder ab :)

08.10.2013

Ich finde die Popsticks färben zwar die Lippen leicht, aber der Preis ist für much persönlich zu teuer. Dafür das er so schnell abgeht :/ Dann nehm ich lieber eine getönte lippenpflege und hab ein besseres Ergebniss :P