Standard Maybelline Jade - Popsticks

Hey
    Ich stand letztens vor der Maybelline Theke und dann fielen mir diese super coolen Lippenstifte auf!Super geile Packung und die Lippies sind glasig, durchsichtig plus Glitzer einfach krass sahen die aus, Ich war echt verwundert hab sowas noch nie gesehen. Beim swatchen gab nur der Tropical Pink etwas Farbe ab aber auf den Lippen würde ma sicher kaum sehen. Hat jemand die auf den Lippen getestet? Kontne bei goógle nicht viel finden. Meint ihr es lohnt sich dafür 8 Euro zu investieren?
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Ich glaube damit hast du dir die Frage selber beantwortet. Ich würde dafür jedenfalls niemals 8 Euro hinblättern.
    Mein Blog

Forenprinzessin Benutzerbild von lemonpapaya
    05.08.2011

ich hab mir den Lollipop gekauft und ich sag dir das geld lohnt sich allemal. also ich weiß nicht wie es mit den anderen Farben ist, aber meine Farbe gab auch am Anfang nicht soviel Farbe ab. Auf den Lippen sah das aber ganz anders aus. Ich musste beim ersten Mal schichten, aber es kam ein schönes weiches pink heraus, dass toll glänzte. Und was das interessante ist, dass der Lippenstift deine Lippen einfärbt. Der Glanz verschwindet nach einer Zeit, aber die Farbe bleibt. Finde auch das die Lippenstifte sich sehr gut auf den Lippen anfühlen.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich finde,die sehen einfach genial aus und auch wenn die kaum was abgeben,werd ich mir einen davon holen :clapgirl:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

10.07.2011

hab mir heute einen geholt. tropical pink^^ hab nochmal geswatcht udn gb gut Farbe ab. Auf den Lippen gibt er sogar voll die neon arbe ab hab ich das gefühl so knallig Neon pink aber ncit allzu star voll cool. man muss nur lng genug schmieren. Riechen tut der auch lecker. Erinnert mich total an diese Lippenstifte für Kinder die aus Lollipop bstehen. Wären die nicht so teuer würde ich mir alle holen, Vielleicht hol ich nur noch den hellrosanen =D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich hab die heute im Rossmann auch gesehen. Der Stift ansich sieht ja schon cool aus.
    Aber als ich zwei Farben "getestet" habe fand ich die nicht mehr soo besonders :/ ist mir irgendwie zu wenig farbabgabe und auch recht matt. Ich mag es lieber schimmernd-glitzernd :)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Hab die heute das erste mal gesehen, aber mir riechen sie zu süß widerlich daher hab ich keinen gekauft.

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Ich habe sie auch gesehen, und im ersten Moment erinnerten sie mich an Lollis, aber die Farben sehen schon toll aus.

Gelehrte/r
    06.11.2011

Hab die bisher noch nicht gesehen, aber allein vom Aussehen würd ich gerne einen einfach besitzen :-)
    Mal sehen ob eine knallige Farbe dann ins Körbchen wandert.
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

10.07.2011

Muss nochmal updaten. habe meinen (tropical pink) jetzt seit 2 Tagen benutzt und ich fange an ihn zu lieben!! Ohne Witz!
    Der gibt ordentlich farbe ab aber nciht too much also perfekt für die Arbeit. Eine schöne farbe die die eigene Lippenfarbe etwas verstärkt plus Glanz gibt, auf der Arbeit waren alle negeistert als ich ihnen den zeigte wie der aussieht also ich hole mir definitiv noch einen!!