Seite 63 von 63 ErsteErste ... 6263

Thema: alverde

Ich schwöre auf die Puder von Alverde, benutze super gerne die Waschcreme mit Heilerde und war auch mit den Shampoos und Spulungen immer sehr zufrieden :)
    www.schoene-fischi.blogspot.de

30.12.2014

Ich benutze die Shampoos und Spülungen von Alverde, ebenso den Haarfestiger, das Gel und das Haarspray, nur für die Ponysträhnen, die ich gerade wieder lang wachsen lasse, nehme ich got2be Sprühkleber. Außerdem benutze ich das Kokos-Duschpeeling von Alverde. Nur den Lippenstift mag ich nicht so, er pflegt zwar gut und sieht schön aus, aber mir färbt er zu sehr ab.

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich habe von Alverde auch einiges und bin mit dem meisten Produkten Zufriedenheit
    Ich verwende viel fürs Gesicht an Reinigung und Pflege. Dann hab ich die Haarmaske Traube Avocado. Die liebe ich
    Von der dekorativen Kosmetik bin ich aber gar nicht begeistert.
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful:

Allwissende/r
    11.02.2013

Das ultra sensitive Shampoo ist mein heiliger Gral. Das Waschgel für Mischhaut und die Körperöle finde ich auch super. Im Moment teste ich die Candula Augencreme und den Reinigungsschaum für normale und Mischhaut.