Thema: alverde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard alverde

Hat jemand von euch schon Produkte von alverde benutzt?
    Ich hab heute zum ersten Mal das Volumenshampoo Olive Henna getestet und fand es sehr angenehm.
    Aber mich interessieren auch Produkte wie Gesichts-, Hand-, Augencremes.
    Ihr könnt ja mal posten was ihr überhaupt von der Marke haltet und wie ihr sie - falls ihr sie getestet habt - findet.

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard alverde

Also ich hab einiges von Alverde.
    Von den Produktebereichen für die du dich interessierst, habe ich eine Gesichtscreme und zwar die für sehr sensible Haut, doch sie zieht nicht gut in die Haut ein (ich mag sie aber trotzdem).
    Meine Schwester ist mit dem Feutigkeitsfluid zufrieden, ich denke das zieht wegen seiner Konsistenz besser ein.
    Sonst hab ich auch noch das Glanzshampoo, den Schaumpestiger, die Körpermilch für trockene Haut und einiges von der dekorativen Kosmetik von Alverde und bin mit den meisten Produkten zufrieden (bis auf das Creme Makeup und die Cremelidschatten).
    Persönlich finde ich die Marke Alverde sehr gut, da es sich um Naturkosmetik handelt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Produkte riechen total toll (kann man nicht widerstehen) und, wie ich gehört habe, keine Tierversuche durchführt.

Liebe Grüße und hoffe ich konnte dir helfen!
    We will all laugh at gilded butterflies.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules
    15.04.2009

Ich benutze auch sehr gerne die Produkte von Alverde. Vor kurzem habe ich die Alverde Körpermilch ausprobiert. Sie macht die Haut weich und sie riecht ganz toll, sehr frisch und fruchtig, ganz passend zum Sommer. Die Augencreme (Augentrost, für jeden Hauttyp) benutze ich schon seit langem. Von dieser Augencreme bin ich total begeistert, denn sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Diese Creme kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

15.04.2009

Wusste garnich, dass die da so viel anbieten. Bin an dem Teil des Regals immer weitergelaufen.
    Hab mir jetzt gestern noch die Glanzspülung geholt und hoffe sie hält auch was sie verspricht.
    Augentrost hab ich mir zwar angesehen, fand die dann aber im Vergleich zur Balea Augencreme teuer. Aber Natur hat halt ihren Preis :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules
    15.04.2009

Meiner Meinung nach kommt es bei Augencreme immer darauf an, dass sie gut ist bzw. dass man sie gut verträgt und die Creme sich angenehm auf der Haut anfühlt. Kommt ja immer auf den Hauttyp an und es ist gar nicht einfach die richtige Creme zu finden. Für eine gute Augencreme bin ich auf jeden Fall bereit mehr Geld auszugeben, wobei Augentrost von Alverde nun ja wirklich nicht teuer ist!

Zitat Zitat von jules Beitrag anzeigen
    Hab ja auch gesagt im Vergleich zu Balea.

Ich hab einiges von alverde und bin total begeistert, wie QDLocita schon sagte, der Geruch ist einfach der Hammer! Das mit den Tierversuchen, das keine durchgeführt werden stimmt auch und das finde ich auch große Klasse. Außerdem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, denn Naturkosmetik ist ja für normal nicht gerade günstig. (siehe Dr. Hauschka..)

Also das was dich jetzt speziell interessiert..

Ich hab das Feuchtigkeitsfluid mit Aloe Vera für Normale- und Mischhaut, und ich muss sagen, ich bin total von den Socken! Ich habe sehr lange nach einer guten Creme gesucht, eben weil ich eine Mischhaut habe und auf viele meine Haut nicht sehr gut reagiert hat, aber die pflegt meine Gesichtshaut einfach wunderbar. Zieht zwar nicht so schnell ein wie die üblichen aber das stört mich weniger.

Die Augencreme mit Augentrost war das erste Produkt von alverde das ich mir gekauft habe und genau wegen dieser bin ich immer und immer wieder zu alverde gegangen und bin auf diese Produkte umgestiegen. Sie duftet einfach so herrlich frisch und hält was sie verspricht.
    Carrie Bradshaw

12.05.2009

ich hatte mal die spülung für trockene haare und war sehr zufrieden. allerdings sollte man sie nicht jeden tag benutzen weil die haare leicht fettig werden.

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Letzte Woche hab ich mir Gesichtswasser von Alverde gekauft, Wildrose. Es riecht herrlich und auf keinen Fall aufdringlich. Bei mir mussten schon viele Gesichtswässerchen dran glauben, die meisten haben meine Haut fürchterlich ausgetrocknet, obwohl sie ohne Alkohol waren und beispielsweise als "mild" oder "für empfindliche Haut" gekennzeichnet waren. Das ist bei oben genanntem nicht der Fall und ich bin bisher sehr zufrieden damit. ;)

Das Gesichtswasser Wildrose benutze ich für die Haare ;) ganz toll!
    Carrie Bradshaw