Standard Wolkenseifen Produkte

Ich liebe ja auch die Produkte der Firma Wolkenseifen,vorallem die Deocremes,Bademilch & Körperöle.

Benutzt die Sachen hier noch jmd. ?

Gelehrte/r
    13.12.2011

Von der Firma hab ich ja noch nie was gehört :-D

Kannst du erzählen wo es die Produkte gibt und was daran so toll ist ?

Klar,gerne :D

Die Sachen gibt es hier,klick: http://www.wolkenseifen.de/index.php

Die Sachen sind bis auf wenige die dazu gekauft werden,handgemacht,vegan & einfach super toll !

Die Deocreme ist ein besonderes Highlight.Wirkt ganz toll aber verschliesst die Poren nicht und ist ohne Aluminium.

Die Körperöle ziehen ganz toll ein und liegen nicht unangenehm auf der haut.

Die Bademilch ist eine Art Pulver mit Kakaobutter,sehr pflegend & lecker duftend.

Besonders gern hab ich auch die Seifenstücke,damit kann man auch prima duschen und die trocknen nicht aus aber ich nehm sie meist als Handseife.

Die Düfte mag ich auch fast alle...leider...

Der Kundenservice (goodies,proben) sowie die schnelligkeit beim versenden sind auch unübertroffen ;)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Die Bademilch hört sich gut an. Werd ich gleich mal auf meine Wunschliste setzen :)

Die ist wirklich klasse ! Kann ich nur empfehlen.Pflegt ganz ganz toll und macht super weiche Haut.
    Ich hab sie momentan in den Düften Anno,Pompadour,Be My Baby,Dramaqueen,Blue No 1 & Sommernachtstraum hier.Die sind für den Preis auch noch super ergiebig,man braucht pro Vollbad so ca. 3-4 Teelöffel.Ich Nuß hab mich verlesen und eine ganze Zeit 3-4 Esslöffel benutzt *lol*

Wer lieber Schaumbäder mag ist mit dem Badeschaum besser bedient,pflegt zwar nicht wirklich ist aber definitiv nicht austrocknend wie ich es leider von anderen Firmen kenne.

Gelehrte/r
    13.12.2011

Danke für die Infos :-)

Hab mich vorhin mal auf der Seite rumgetrieben und find die Sachen schon von der Verpackung und der Beschreibung her ganz toll ... Werde da auf jeden Fall mal bestellen, die Preise sind ja jetzt auch nicht übertrieben hoch :clapgirl:

Wenn noch Fragen sind bezüglich Produkten oder Düften,helfe ich gerne weiter ;)

Berichte doch mal,wenn du was bestellt hast.

Ich finde die Seite auch ganz toll.

Ist das Naturkosmetik?

Werde mir da auch mal was bestellen :)

Danke für den Tipp!

Soweit ich weiß,keine reine Naturkosmetik aber sehr naturnah.
    Warum das jetzt nicht konkret dazu zählt weiß ich nicht genau aber da gibt es wohl sehr viele kriterien und auflagen um sich als naturkosmetik bezeichnen zu dürfen.

Ihr müsst allerdings aufpassen auch die wirklichen Wolkenseifenprodukte zu kaufen,die Inhaberin kauft nämlich auch von anderen Firmen dazu ;) ( Bomb Cosmetics,Nesti Dante usw)
    Geändert von Brianna (23.05.2012 um 14:48 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Ich benutze die Deocreme seit mittlerweile einem Jahr und bin erst bei der zweiten Dose (zuerst Sensitiv, jetzt Traumstunden). Sind sehr ergiebig und die Wirkung ist wunderbar. :)

Bei der nächsten Bestellung dürfen zwei der neuen Sorten mit, wahrscheinlich Candy Cane und High Spirits.

Außerdem verwende ich gerade den Lippenpflegestift Karla Kirsche und das Nagelpflegeöl. Wirklich gute Produkte, die mit Liebe selbst hergestellt wurden.

Alles Produkte aus dem Shop würde ich nicht kaufen, da einige von anderen Herstellern bezogen sind. Ich achte schon darauf, dass die Produkte von Anne selbst hergestellt wurden.