Die Firma kannte ich zwar vorher noch nicht, allerdings hab ich mich gerade mal auf der Seite umgeschaut. Die Sachen sehen sehr interessant aus.. vorallem diese Deocreme.. mal schaun, vielleicht bestell ich mal irgendwann was.. wenn mich der Wahn überkommt..^^

Ich hab bisher Masculine,Sensitiv,Traumstunden & Luxus gehabt.Das Masculine wird auch gern von meinem Mann genommen ist aber zurzeit leer,muß ich dringend nachbestellen.Mein Sensitiv benutze ich eher selten und wird auch von meinem Mann genommen.Traumstunden & Luxus nutze ich im Wechsel mit anderen Deos und ob sie vom Duft her zum Rest passen.Jetzt hab ich noch Candy Cane bekommen und das ist auch sehr sanft und leicht vom Duft her.Das High Spirits und das Nivea Duft Deo (Name fällt mir grad nicht ein) stehen auch noch auf der Liste und das mit Teardrops Duft welches in Planung ist,werde ich natürlich auch probieren ;)

Ich hab gestern ein Pröbchen der High Spirits Deocreme bekommen und die riecht soooo gut :thumbup:

27.12.2011

Hey,
    ich habe seit neuem die Deocreme Traumstunden und mag sie total gerne ! Auch 2 verschiedene Salzseifen habe ich bestellt, die mit Heilkreide habe ich jetzt in Gebrauch, aber erst 2x genutzt (danach war die Haut super weich)

Gesperrt
    18.07.2012

Brianna:
    Sind alle wolkenseifenprodukte auf jeden fall vegan? dann ist das ein supertipp für meine beste freundin, die ist da sehr wählerisch...

Nein,nicht alle soweit ich weiß.
    Vorallem sollte man darauf achten das man nur die Produkte von Wolkenseifen selbst kauft.
    Denn sie bietet im Shop auch Sachen anderer Firmen an.
    Ich glaube es steht aber dabei wenn ein Produkt vegan ist,oder man fragt kurz nach.
    Die Betreiberin ist sehr nett ;)

Empfehlen kann ich aber auch heymountain.Haben einiges an veganen Produkten im Sortiment :D

Gesperrt
    18.07.2012

vielen Dank, super tip, hab heymountain schonmal gegoogelt..

Gern geschehen ;)

Ich bastel auch grad wieder an einer Heymountain Bestellung :D

ForenkönigIn
    28.08.2012

Echt super! Und die Verpackungen sind so süß:clapgirl:
    Kannst du mal versuchen zu beschreiben, in welche Richtung die Duftsorten z.B. beim Deo gehen, also blumig-zart, orient-like und so, wäre echt lieb.:shoppen:
    LG Lavendel
    :om: Ändere deine Gedanken und du veränderst die Welt :om:
    (Indische Weisheit)

14.08.2012

Ist das dann im Prinzip wie Lush? :D :)