Umfrageergebnis anzeigen: Dauerwelle?

4 40,00%
    06.10.2011

Standard Locken durch Dauerwelle

Hey Mädels,
    ich wollt mal fragen was ihr von einer "Dauerwelle" haltet, wie zum Beispiel Taylor Swift sie hat ;)
    Meine Haare sind weder glatt noch lockig, aber ich find lockig vieeeel interessanter und hübscher.
    Und da bin ich wieder auf die Dauerwelle gestoßen- was ja immer noch ein Diskussionsthema ist ;)

Also was sagt ihr dazu? Ja oder Nein? :)

Freu mich auf antworten

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und ich mag es. Ich habe dickes Haar und hatte schon öfter ne Dauerwelle. Auch wenn man die Haarschädigung niemals unterschätzen sollte,so hab ich es durch gute und konsequente Pflege immer geschafft,dass ich schönes & weiches Haar hatte. Aber nicht jedem steht eine Dauerwelle,deshalb würde ich vorher immer raten,dass man es z.B. mit Papilotten testet.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

fruitylips

Genau, ich würde es auch auf jeden Fall vorher mit Papilotten testen!

Außerdem, ich hoffe du weißt, wie schädigend das ist?
    Wenn du also nicht die Allergesündesten Haare hast, dann lass es!

06.10.2011

Immer wenn ich mir die Haare "nachlocke" ( also struktur reinbringe) krieg ich komplimente, also das mir locken gut stehen würden, und ich möchte einfach das die anstrengung aufhört jeden tag meine haare zu definieren ;)

Ich weiß das es sehr schädlich sein soll und deswegen frage ich ja was ihr davon haltet, ob ihr es riskieren würdet ;)

fruitylips

Na, wenn du viele Komplimente bekommst, muss es ja schon hübsch aussehen mit locken.
    Ich denke das muss deine eigene Entscheidung bleiben.
    Vielleicht solltest du die Erfahrung einfach mal machen?
    Aber wenn, dann bitte nur wenn deine Haare nicht allzu angegriffen sind, sonst wirst du's ganz sicher bereuen!
    ;)

02.02.2011

was du eif jeden fall nicht machen solltest, ist eine dauerwelle wenn du blondierte oder gefärbte haare hast (also Meches oder alles)
    dan werden die haare seeeeehr strauig. woltle es selber machen aber meine mutter (sie ist coiffeuse) meinte das wäre das schliste was ich meinen haaren antun könnte