Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich habe die LE mittlerweile auch live gesehen, und alles im Laden gelassen. Es liegt vielleicht an meinem Bildschirm oder am Photo, in Realität ist der Bronzer einfach nur orange - nein danke. Der Rest hat mich auch nicht überzeugt. Schade.

Standard

Der grüne Lidschatten hat's mir angetan. Hoffentlich ist der im Rossmann in Dortmund noch vorrätig, dass ich wenigstens mal gucken kann.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Den grün-türkisen Lidschatten hab ich auch. Der ist superschön! :verliebt:

Urgestein

Standard

Hab mir mittlerweile den roten Lipgloss mitgenommen und mag ihn echt gerne :-)
    Hab dazu auch einen Testbericht geschrieben.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich hab diesen mauvefarbigen Lipgloss von Pinkmelon bekommen, finde ihn aber unglaublich flüssig. Hatte noch jemand das Gefühl bei diesem oder anderen Lipglossen? :o

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Ich hab mir das Blush besorgen lassen. Zuerst war's mir ein wenig zu rosa (obwohl es überall als rötlich beschrieben wird), jedoch finde ich es mittlerweile sehr hübsch. Die Pappverpackung ist etwas größer als von den Alverde LE-Blushes (Zaubewald, Rose Garden), der Inhalt mMn jedoch gleich.

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen mauvefarbigen Lipgloss von Pinkmelon bekommen, finde ihn aber unglaublich flüssig. Hatte noch jemand das Gefühl bei diesem oder anderen Lipglossen? :o
    Ja, die Glosse sind extrem flüssig und nass. Ist beim roten auch so. Er hält auch nicht sehr lange, aber ich finde ihn ganz angenehm zu tragen und mich stört es nicht, dass man öfter Nachtragen muss.

Standard

Ich finde das Rouge genial - hab es mir auch geholt. Das duftet einfach sowas von lecker nach Kirschen, die Verpackung ist total süß und das Rouge selbst finde ich auch hammer!
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Zitat Zitat von irreal Beitrag anzeigen
    Ja, die Glosse sind extrem flüssig und nass. Ist beim roten auch so. Er hält auch nicht sehr lange, aber ich finde ihn ganz angenehm zu tragen und mich stört es nicht, dass man öfter Nachtragen muss.
    Hm, oke. Das dumme ist, dass der Gloss mir fast von den Lippen läuft. ö_ö Hatte ich noch nie so extrem bei einem Gloss und für einen Gloss einen Lipliner zu benutzen, seh ich ja irgendwie auch nicht ein...
    Aber, hm, heute stande ich das erste Mal vor einem Aufsteller - so derart geplündert, dass eigentlich nichts mehr im unbeschädigten Zustand war. Ehrlich, was treiben manche Mädels mit den Sachen? Schieben die sich die Dinger in den ihr wisst schon? Unfassbar...
    Ich fand aber auch nichts besonders - die Verpackung finde ich echt süß, aber was hilfts mir, wenn ich die Farben einfach nicht trage :o

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Forenprinzessin

Standard

ich finde die LE leider schon auf grund der aufmachung irgendwie abschreckend es ist nichts besonders dabei und die verpackung ist eher einfallslos und überladen mit diesem allover print