Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich habe die LE mittlerweile auch live gesehen, und alles im Laden gelassen. Es liegt vielleicht an meinem Bildschirm oder am Photo, in Realität ist der Bronzer einfach nur orange - nein danke. Der Rest hat mich auch nicht überzeugt. Schade.

Der grüne Lidschatten hat's mir angetan. Hoffentlich ist der im Rossmann in Dortmund noch vorrätig, dass ich wenigstens mal gucken kann.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Den grün-türkisen Lidschatten hab ich auch. Der ist superschön! :verliebt:

Urgestein
    14.03.2010

Hab mir mittlerweile den roten Lipgloss mitgenommen und mag ihn echt gerne :-)
    Hab dazu auch einen Testbericht geschrieben.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich hab diesen mauvefarbigen Lipgloss von Pinkmelon bekommen, finde ihn aber unglaublich flüssig. Hatte noch jemand das Gefühl bei diesem oder anderen Lipglossen? :o

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Ich hab mir das Blush besorgen lassen. Zuerst war's mir ein wenig zu rosa (obwohl es überall als rötlich beschrieben wird), jedoch finde ich es mittlerweile sehr hübsch. Die Pappverpackung ist etwas größer als von den Alverde LE-Blushes (Zaubewald, Rose Garden), der Inhalt mMn jedoch gleich.

Urgestein
    14.03.2010

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Ja, die Glosse sind extrem flüssig und nass. Ist beim roten auch so. Er hält auch nicht sehr lange, aber ich finde ihn ganz angenehm zu tragen und mich stört es nicht, dass man öfter Nachtragen muss.

Ich finde das Rouge genial - hab es mir auch geholt. Das duftet einfach sowas von lecker nach Kirschen, die Verpackung ist total süß und das Rouge selbst finde ich auch hammer!
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Zitat Zitat von irreal Beitrag anzeigen
    Hm, oke. Das dumme ist, dass der Gloss mir fast von den Lippen läuft. ö_ö Hatte ich noch nie so extrem bei einem Gloss und für einen Gloss einen Lipliner zu benutzen, seh ich ja irgendwie auch nicht ein...
    Aber, hm, heute stande ich das erste Mal vor einem Aufsteller - so derart geplündert, dass eigentlich nichts mehr im unbeschädigten Zustand war. Ehrlich, was treiben manche Mädels mit den Sachen? Schieben die sich die Dinger in den ihr wisst schon? Unfassbar...
    Ich fand aber auch nichts besonders - die Verpackung finde ich echt süß, aber was hilfts mir, wenn ich die Farben einfach nicht trage :o

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

29.05.2012

ich finde die LE leider schon auf grund der aufmachung irgendwie abschreckend es ist nichts besonders dabei und die verpackung ist eher einfallslos und überladen mit diesem allover print