Seite 14 von 14 ErsteErste ... 1314
    Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie
    27.09.2013

Im Sommer mische ich mein Make-Up mit ein bisschen Gesichts-Creme, dann lässt sich das Make-Up viel dünner und gleichmäßiger Auftragen und man hat nur eine ganz zarte Schicht auf der Haut und ich fühle mich dann nicht so zugekleistert.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von louisaaa
    22.01.2014

da ich so gut wie jeden tag make up benutze, verzichte ich auch im sommer nicht darauf und benutze meistens gutdeckende, mattierende bb-cremes, so wie von garnier die in der matten version und bin sehr zufrieden!:)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Das kommt immer drauf an, in der Regel eher weniger, da ich ohne besser braun werde:D

Wenn, dann benutze ich entweder BB Cream oder creme meine Haut einfach nur ein:)
    Wenn die Sonne natrülich eher weniger scheint bzw. nicht so stark ist, dann natürlich trotzdem ein leichtes Make-Up ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Ich benutze sowieso meistens das Cream to Powder Make Up von Alverde.
    Das ist dieses Kompakt-Make Up mit dem Creme-Swirl drin.
    Das ist sehr sehr leicht, deckt nur leicht bis mittel (was mir auf jeden Fall reicht) und hinterlässt auch kein störendes Zugeklatscht-Gefühl.
    Da kommt dann noch Concealer auf die entsprechenden Stellen und das passt dann. Also mir reicht das sowohl im Winter als auch im Sommer.
    Nur wenn ich mal eine Phase habe, wo ein paar Pickel und Rötungen auftreten, verwende ich Flüssig-Foundation für eine höhere Deckkraft
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Also im Sommer benutze ich am liebsten BB Creams z.b. Loreal Nude Magique, das liegt leichter auf der Haut und man hat nicht das Gefühl, dass einem Alles aus dem Gesicht schmilzt.
    Ansonsten wasserfeste Mascara und das wars. ;)