Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    hatten wir nicht ausgemacht das ich deine und du meine Veiträge nciht kommentierst danke das soll auch so bleiben ohne dich jetzt anzugreifen aber es ist besser und yr verwende ich net mehr

btw kann jemand ein minearl make up empfeheln für helle haut?
    Vielleicht das von Maybelline. Allerdings weiß ich nicht ob dir der hellste Ton hell genug ist?! Musst du mal in der Drogerie testen ;) Aber falls du doll fettige Haut hast, ist es nicht unbedingt zu empfehlen^^

Nein, im Sommer genügt mir eigentlich eine Feuchtigkeitscreme. Puder finde ich zwar noch ganz ok, aber unter Foundation fühle ich mich einfach nur zugekleistert. Habe auch generell seit einigen Wochen darauf verzichtet, nachdem ich durch meine letzte leicht unreine Haut bekommen habe. Ohne fühle ich mich so oder so besser.

fruitylips

Nein, das ist mir bei der Hitze zu schwer.
    Eher BB-Cream oder getönte Tagescreme.

25.05.2012

ich benutz nur make up, wenn ich Pickel habe... Habe ich momentan nicht, also benutz ich auch kein Make Up, dann nur Puder drauf..

starling

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen

btw kann jemand ein minearl make up empfeheln für helle haut?
    @wishery:
    Äh, nö, hatten wir nicht. DU hast das vielleicht für DICH entschieden.
    Hey, kein Problem, wer keine HIlfe will, muss keine bekommen.
    Ja, ich kann dir ein Mineralmakeup für sehr helle Haut empfehlen. Ähm, KÖNNTE ich. Aber da du das nicht magst -> :sag nix:

@all:
    Ich benutze im Sommer ausschließlich Mineral Makeup. Wenns dann abends mal rausgeht und keine subtropischen Temperaturen mehr herrschen, packe ich ne BB Cream drunter. "Richtige" Foundation ist mir im Sommer einfach zu schwer und auf Pickel und verstopfte Poren hab ich keine Lust :D
    Wobei ich Mineral Makeup auch im Winter toll finde, das nur mal am Rande. So ganz locker "wie ein Puder" dünn aufgestäubt gefällt mir das sehr gut.
    Geändert von starling (27.05.2012 um 10:20 Uhr)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LadyRinni86
    13.10.2010

Ich benutze im Sommer auch kein Make up, es sei denn ich geh auf eine Party oder so aber dann nur ein sehr leichtes.

17.03.2010

Gibt es zufällig eine getönte Tagescreme die einen LSF hat? Nivea hat glaub ich leider keinen... Ansonsten bleib ich bei meiner BB Cream oder bei meinem Mineral Make up :D

05.02.2012

Ich benutze im Sommer immer BB cream, ist zwar auch nicht viel leichter aber ich mag's für den Sommer trotzdem lieber. :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Oil of olaz Touch of Foundation hat einen LSF und ich bin echt begeistert von dieser Creme.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Danke, danach werde ich mal schauen! :)