22.05.2012

Standard Verwendet Ihr im Sommer Make up?

Hallo

Aus gegebenem Anlass ein kleine Frage ....

Nutzt Ihr bei diesen warmen Temperaturen auch Make up?
    Ich kann die braune Pampe, bei 25° aufwärts absolut nicht haben, ich fühle mich dann total zugekleistert.
    Mascara und Kajal geht natürlich immer:yes:

Aber irgednwie bin scheinbar da die einzige in meinem Freundeskreis, die das so empfindet.:nea: Alle laufen weiter "zugeschmiert" bis oben hin rum.

Würde mich wirklich mal interessieren.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich versuche im Allgemeinen so oft wie möglich drauf zu verzichten und nehme lieber getönte Tagescremes. Aber gerad im Sommer empfinde ich Make up auf der Haut als Belastung,ich benutze es dann nur zu besonderen Anlässen (Familienfeiern,Vorstellungsgespräch etc.). Ich finde,dass man mit einer guten getönten Creme & Puder ein ebenso schönes Ergebnis erzielen kann.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich schminke mich zur Arbeit immer, egal ob Sommer oder Winter. Zugekleistert hab ich mich noch nie gefühlt. Kommt wahrscheinlich drauf an, was für ein Make up man nimmt. Ich bevorzuge sheer cover Foundations und damit sieht es vollkommen natürlich aus. Egal welches Wetter.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Geschminkt bin ich auch immer,nur halt ohne Foundation :spruce up:.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

21.04.2012

Ich nehmeim Sommer immer eine getönte Tagescreme. Ohne Puder Rouge und so weiter... Sonst komm ich mir auch so zugekleistert vor. Aber ganz auf Make- Up will ich dann auch nicht verzichten und ein bisschen Creme ist schnell am Gesicht verschmiert und ich kanns auch nach dem schwimmen gehen oder so benutzen^^

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

so wenig wie möglich... foundation trag ich im sommer ungern... aber highlighter sieht besonders im sonnenlicht immer toll aus und die augen betone ich auch, zwar nicht mit viel lidschatten aber n bissel. auch eher schimmernd, muss man licht ausnutzen!:clapgirl:

zum tag im schwimmbad ist schminken allerdings..sinnlos.
    but that's none of my business... .

22.05.2012

Danke schonmal für Eure Antworten :)
    Zum arbeiten benutze ich auch getönte Tagescreme oder halt Make up, aber wenn ich mich in der Sonne wälzen will, dann lass ichs doch lieber bleiben ;)
    Sonst ist nachher mein Gesicht käseweiß:D

Ganz ohne Schminke geh ich auch selten aus dem Haus, so wars auch nicht gemeint, mir gings halt eben um Fundation. :)

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Im Sommer verzichte ich auch weitestgehend auf Foundation, abpudern muss ich mein Gesicht, sonst glänze ich wie eine Speckschwarte in der Sonne. Ein absolutes Muss ist Mascara, ohne die gehe ich nicht aus dem Haus. :)

06.10.2011

Wenn ich bissl braun bin, dann nehm ich nur Puder.
    Ansonsten verwende ich eine getönte Tagescreme. Hatte letztes Jahr die von bebe, aber die glänzt mir zu sehr.
    Werde dieses Jahr mal die von essence testen.

22.05.2012

Ich schwöre seit der Pinkbox auf die getönte Tagescreme von Agnes b. - Creme eclat. Die ist wirklich der Hammer!