Urgestein
    19.08.2010

Standard Nivea Pure Effect

Hallo Leute,

bei meinem Rundgang durch den Drogeriemarkt ist mir heute die neue Pflegeserie von Nivea ins Auge gestoßen: Pure Effect für Erwachsene mit unreiner Haut

Zu sehen hier

Ich denke mal Erfahrungen hat noch niemand, trotzdem wollte ich einfach mal eine Diskussion starten. Meint ihr das taugt was? Wollt ihr testen?

Normalerweise benutze ich eine Pflegeserie aus einem Kosmetikinstitut, allerdings kosten da Creme und Waschgel jeweils 30€, was wirklich viel Geld für mich ist. Da ist seeehr sensible, aber "stark" unreine Haut habe, habe ich Angst einfach so drauf los zu testen. Ich möchte es nicht schlimmer haben :(

Vorallem interessiert mich die normale Creme und das Waschgel. Die Creme konnte ich im Laden testen, fühlt sich auf jeden Fall seeehr toll an.

Also, was meint ihr?
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Da ich ein absoluter Fan von Nivea bin und auch was Gesichtspflege angeht vieles davon benutze,werd ich es auf jeden Fall testen. :thumbup:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    18.10.2010

Ich habe die Serie heute bei Rossmann entdeckt... ich würde sie auch gerne mal probieren, aber das gibt mein Portemonnaie im Moment leider nicht her...

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Hab sie heute entdeckt und auf der Hand ausprobiert. Fühlte sich sehr angenehm an. Da ich mit Nivea noch nie Pech hatte, werde ich auch diese mal ausprobieren.

Forenprinzessin Benutzerbild von blubb11
    08.06.2012

Da ich mit Nivea ganz zufrieden bin, werde ich mir vielleicht das Waschgel kaufen.

30.05.2012

Ich werde mir wahrscheinlich morgen das Waschpeeling holen :)
    habe Mischhaut bis Fettige Haut und ich denke dann wäre ich wohl nicht schlecht für meine Haut

Forenprinzessin Benutzerbild von Schnattlein
    28.08.2012

Standard Nivea Pure Effect

Hallo!

Diese Pflegeserie ist ja schon eine Weile draußen und ich wollte wissen, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt.
    Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?
    Hat es bei euch gegen unreinheiten geholfen?
    ♥ |Twitter| & |Instagram| & |YouTube| ♥

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich hab mir die Tagespflege gekauft und wurde leider enttäuscht. Ich hatte noch nie Probleme mit Nivea,aber von dieser Creme hab ich Unterlagerungen bekommen und mattiert hat sie auch nicht wirklich - schade..
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

hi,
    ich habe die von der Serie diese zwei Produkte getestet:
    - Nivea pure effect Thermo Tiefenreiniger mit Wärmeeffekt
    - Nivea pure effect Wash off Tägliches Waschgel

Ich habe vorher eigentlich mehr Naturprodukte für die Reinigung benutzt und habe mir einfach gedacht, versuche ich es mal mit was anderem.
    Da kam dann noch diese ansprechende Werbung, eben für Mischhaut über 20 Jahren, also genau was ich habe.

Die Thermoreinigung fande ich vom Prinzip her klasse, weil man wirklich die Wärme gemerkt hat und mein Haut hat sich danach angenehm angefühlt. Nicht ausgetrocknet, aber meine Unreinheiten haben sich überhaupt nicht verbessert, sondern mehr verschlechtert.

Daher kann ich persönlich die Produkte nicht empfehlen.
    Ich hab jetzt seit kurzem einen Blog, ist zwar noch ganz neu, ich freu mich trotzdem über ein paar Leser.

:spruce up:

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    22.05.2010

Ich habe mir die getönte Tagescreme aus der Serie gekauft und bin auf das Ergebnis gespannt :)