Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    719

    Standard Nivea Pure Effect

    Hallo Leute,

    bei meinem Rundgang durch den Drogeriemarkt ist mir heute die neue Pflegeserie von Nivea ins Auge gestoßen: Pure Effect für Erwachsene mit unreiner Haut

    Zu sehen hier

    Ich denke mal Erfahrungen hat noch niemand, trotzdem wollte ich einfach mal eine Diskussion starten. Meint ihr das taugt was? Wollt ihr testen?

    Normalerweise benutze ich eine Pflegeserie aus einem Kosmetikinstitut, allerdings kosten da Creme und Waschgel jeweils 30€, was wirklich viel Geld für mich ist. Da ist seeehr sensible, aber "stark" unreine Haut habe, habe ich Angst einfach so drauf los zu testen. Ich möchte es nicht schlimmer haben :(

    Vorallem interessiert mich die normale Creme und das Waschgel. Die Creme konnte ich im Laden testen, fühlt sich auf jeden Fall seeehr toll an.

    Also, was meint ihr?
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

  2. #2
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2.262

    Standard

    Da ich ein absoluter Fan von Nivea bin und auch was Gesichtspflege angeht vieles davon benutze,werd ich es auf jeden Fall testen. :thumbup:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

    Estée Lauder

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    495

    Standard

    Ich habe die Serie heute bei Rossmann entdeckt... ich würde sie auch gerne mal probieren, aber das gibt mein Portemonnaie im Moment leider nicht her...

    {.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

  4. #4
    Urgestein Benutzerbild von Amarys
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Hab sie heute entdeckt und auf der Hand ausprobiert. Fühlte sich sehr angenehm an. Da ich mit Nivea noch nie Pech hatte, werde ich auch diese mal ausprobieren.

  5. #5
    Forenprinzessin Benutzerbild von blubb11
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Da ich mit Nivea ganz zufrieden bin, werde ich mir vielleicht das Waschgel kaufen.

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich werde mir wahrscheinlich morgen das Waschpeeling holen :)
    habe Mischhaut bis Fettige Haut und ich denke dann wäre ich wohl nicht schlecht für meine Haut

  7. #7
    Forenprinzessin Benutzerbild von Schnattlein
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    62

    Standard Nivea Pure Effect

    Hallo!

    Diese Pflegeserie ist ja schon eine Weile draußen und ich wollte wissen, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt.
    Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?
    Hat es bei euch gegen unreinheiten geholfen?
    ♥ |Twitter| & |Instagram| & |YouTube| ♥

  8. #8
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2.262

    Standard

    Ich hab mir die Tagespflege gekauft und wurde leider enttäuscht. Ich hatte noch nie Probleme mit Nivea,aber von dieser Creme hab ich Unterlagerungen bekommen und mattiert hat sie auch nicht wirklich - schade..
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

    Estée Lauder

  9. #9

    Standard

    hi,
    ich habe die von der Serie diese zwei Produkte getestet:
    - Nivea pure effect Thermo Tiefenreiniger mit Wärmeeffekt
    - Nivea pure effect Wash off Tägliches Waschgel

    Ich habe vorher eigentlich mehr Naturprodukte für die Reinigung benutzt und habe mir einfach gedacht, versuche ich es mal mit was anderem.
    Da kam dann noch diese ansprechende Werbung, eben für Mischhaut über 20 Jahren, also genau was ich habe.

    Die Thermoreinigung fande ich vom Prinzip her klasse, weil man wirklich die Wärme gemerkt hat und mein Haut hat sich danach angenehm angefühlt. Nicht ausgetrocknet, aber meine Unreinheiten haben sich überhaupt nicht verbessert, sondern mehr verschlechtert.

    Daher kann ich persönlich die Produkte nicht empfehlen.
    Ich hab jetzt seit kurzem einen Blog, ist zwar noch ganz neu, ich freu mich trotzdem über ein paar Leser.

    http://erdbeer-prinzessin.blogspot.com/
    :spruce up:

  10. #10
    Allwissende/r Benutzerbild von juju
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich habe mir die getönte Tagescreme aus der Serie gekauft und bin auf das Ergebnis gespannt :)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •