Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Testerinnen gesucht für Artist Hair Celebration & Marie Colette Produkte

Die Tester stehen fest! Siehe letzte Seite dieses Threads!

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und Müller suchen Testerinnen für verschiedene Produkte!

Testprodukte:

1.) 10x Artist Hair Celebration Brilliant Colour Shampoo + Spülung (für coloriertes Haar) - Systempflege, daher müssen Shampoo + Spülung zusammen getestet werden --> Testdauer ca. 2 Wochen

2.) 12x Artist Hair Celebration Night Repair Leave-In Haarkur (für strapaziertes Haar) --> Testdauer ca. 2 Wochen

3.) 12x Marie Colette It-Girl Body Butter - für einen glamourösen Auftritt --> Testdauer ca. 2 Wochen

4.) 12x Marie Colette It-Girl Duschgel - für einen glamourösen Auftritt --> Testdauer ca. 2 Wochen

5.) 12x Marie Colette It-Girl Deo Spray (Anti-Transpirant; ohne Alkohol) - für einen glamourösen Auftritt --> Testdauer ca. 2 Wochen

6.) 12x Marie Colette Fruity Pink Eau de Parfum --> Testdauer ca. 2 Wochen
    --> Duftbeschreibung: Marie Colette Fruity Pink fesselt seine Trägerin mit der spritzigen Johannisbeere und der rosa Grapefruit in der Kopfnote. Für unwiderstehliche Harmonie sorgen im Herzen die sinnlichen Blumen Rose und Freesie. Der Duft wird mit der fruchtigen Himbeere und einem Traum aus Schokolade im Fond vollendet. Glamourös-blumig und frech-fruchtig präsentiert sich Marie Colette Fruity Pink und zaubert magische Duftmomente herbei.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Solltet ihr die Haarprodukte testen wollen, muss euer Haartyp dazu passen (siehe oben)!
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.
    - Ihr könnt euch für alle Produkte bewerben. Allerdings bitte nur einmal posten, Mehrfachposts werden nicht gezählt.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert jeweils 2 Wochen (siehe oben). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (18.06.2012 um 10:34 Uhr) Grund: Tester stehen fest

Ich würde mich für die
    und die
    Marie Colette It-Girl Body Butter
    interessieren!
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

28.11.2011

Halihallöchen!

Auch ich würde mich gerne für :
    * Artist Hair Celebration Night Repair Leave-In Haarkur
    * Marie Colette It-Girl Body Butter
    * Marie Colette It-Girl Deo Spray
    * Marie Colette Fruity Pink Eau de Parfum

bewerben, da ich die Produkte alle sehr ansprechend finde und sie gern testen und darüber berichten würde.

Viele Grüße
    Kommt mich doch auf meinem Blog besuchen :blumen:
    Hier dreht sich alles um Produkttests, Internetaktionen und Selbstgemachtes...

Superstar
    28.11.2010

Huhu Mel,

mich würde das Parfum von Marie Colette (die Duftbeschreibung klingt herrlich =) ),
    sowie beide Produkte von Artist Hair Celebration (Haare wurden grade teils gebleicht und nochmal drüber gefärbt...da kommt Pflege grad gelegen ;) ) interessieren :)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Bewerbe mich für den Test der Haarprodukte (Shampoo & Spülung, Haarkur),

der Bodybutter & des Parfüms :redface:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von Melon

08.01.2012

Hallo,

Ich würde gerne die
    oder das
    Marie Colette Fruity Pink Eau de Parfum testen!

Liebe Grüße,
    Lisa

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich würde gerne das Eau de Parfum testen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Enqelsschatten
    31.12.2009

Hab endlich wieder Zeit um zu testen, also würde ich auch gerne das Eau de Parfum nehmen. :)

22.09.2011

Hi, ich fänd das Parfüm und die Bodybutter interessant :-)