Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    06.09.2012

Ich zahle bei meinem Friseur nur 2,50€ und würde hier lieber keine Experimente machen,denn das "Zeug" ist ja auch ganz schön stark ,da hätte ich Angst vorm selbst färben.Bei mir hält die Farbe auch ewig.lg

Standard Augen und Wimpern

Hallo ihr lieben

Färbt ihr eure Augenbrauen und Wimpern selbst, oder lasst ihr es beim Friseur/Kosmetikerin machen?
    Also meine Augenbrauen färbe ich selbst, an meine Wimpern lasse ich meine Frisöse ran.

LG Elke

Standard Augenbrauen färben

Hallo Mädels

wie oft färbt ihr eure Augenbrauen?

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von Liebesbrief Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

wie oft färbt ihr eure Augenbrauen?
    Hallo Liebesbrief,

bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Andernfalls wird unser Forum sehr schnell sehr unübersichtlich, wenn wir zu gleichen Themen mehrere Threads haben.

Vielen Dank!

Viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

25.08.2013

Ich nutze immer ' Beautylash - Färbeset für Wimpern und Augenbrauen '
    Für die Wimpern nutze ich schwarz und für meine Augenbrauen Braun. Hält bei mir bis zu einem Monat.
    Ist für 12 Anwendungen und kostete glaube um die 5 Euro.

LG Nadine

02.07.2013

Geht zwar um das zu Hause färben, aber frag mal bei Friseurketten Hairkiller,Domino, etc. die machen das meistens schon ab 5€-10€.

Lasse mir meine auch beim Friseur färben hällt ca. 2 Monate und bezahle 10€, allerdings für Augenbrauen färben & zupfen
    und das färben der Wimpern. :) Ist auch bei einer Kette :)

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Ich wollte mir die augenbraun färben in Schwarz, habs mir doch dann anders überlegt !! weil ich finds dann zu dunkel..ist nicht wie bei den haaren wenn man sie Schwarz färbt bei den Augenbraun sind das extrem Schwarz aus..