Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Standard essence Sortiment Herbst / Winter 2012 (ca. August)

Hallo Mädels :)
    Ich schlage vor, hier diskutieren wir über das kommende essence Sortiment - bisher angekündigt wurde eine Überarbeitung der colour&go-Lacke (Übersichten z.B. hier und hier).
    Was haltet ihr davon? :)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Urgestein
    31.08.2011

Also ich fand die Version der Colour& Go Lacke vor der jetztigen Version am besten. Aber wenn ich zwischen den jetztigen und den nächsten entscheiden muss, finde ich die jetzige besser, da sie günstiger sind und man einen Lack eh nie aufbraucht, deswegen finde ich es lächerlich den Preis auf ml runterzurechnen. Die Farbauswahl mag ich aber weiterhin.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Mich interssieren die essence Lacke eigentlich nicht und haben sie auch nie. Die neue Form find ich aber wesentlich ansprechender und manche Farben sind ganz hübsch, die Deckkraft wird aber wohl wieder zu schlecht sein. Sind halt so "Teenie Lacke"
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Also mir gefallen die RICHTIG GUT! Die neue form spricht mIch total an!
    ( liegt vllt auch daran dass ich die alten color&go lacke samt verpackung nie gemocht habe, weil meine extrem schnell eingetrocknet sind..)

starling

Oh ja, da ist definitiv was für mein Beuteschema dabei. Vor allem 122 "Chic reloaded" gefällt mir :yes:

Die neue Form gefällt mir auch besser als die jetzige. Generell komme ich mit essence- Lacken gut klar. (Ok, wenn ich Gel drauf habe, hält nahezu jeder Lack bei mir ne knappe Woche).
    Über die Preiserhöhung kann man jetzt meckern, allerdings sind die mMn mit 1,60€ dann immernoch SO günstig, dass ich mir das Aufregen einfach spare. Das ist einfach ein Preissegment, wo sich "Echauffieren über angezogene Preise" nicht lohnt. :pardon:

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Naja, was heißt angezogene Preise?
    Momentan kostet der Milliliter knapp 26 Cent (1,29€ / 5ml = 0,258 €/ml), bei den neuen Lacken sind wir bei knapp 20 Cent (1,59€ / 8ml = 0,19875 €/ml). Und ich finds durchaus legitim das zurückzurechnen, zumal wir uns dann preislich auf p2 Niveau befinden. Und ich muss ja gestehen, dass mir diese 30 Cent nicht wirklich weh tun.

Die Flaschenform find ich persönlich jetzt nicht so gelungen, mir ist sie doch zu verspielt. In dem Fall bevorzuge ich dann doch eher die minimalistische und schlichte Flasche. Allerdings find ich es schön, dass sie bei den bunten Deckeln bleiben, da ich meine Lacke in Schubladen stehen habe und sie nur von oben sehe hilft das der Übersicht enorm.
    Farblich finde ich die neue Auswahl interessant, sogar durchaus interessanter als das aktuelle Sortiment, welches mich ja so gar nicht aus den Socken haut. ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

ForenkönigIn
    09.06.2012

Oh darauf freu ich mich schon sehr. :thumbup: Finde die Farben sehen super aus und die Form auch. Mal schauen wie sie denn so sind. Werde aufjeden Fall mir welche davon kaufen dann.
    Dshini

& hier mein Blog:

Pink ist keine Farbe,sondern eine Lebenseinstellung♥

Urgestein
    05.04.2010

Die neue Flaschenform finde ich hässlich, gefällt mir nicht so. Da fand ich die alte schlichte Form schöner und ansprechender, das sieht billig aus finde ich. Von den Farben spricht mich sofort "english rose" an, ansonsten muss ich die sie mal in echt sehen. Viele Pink-Rot und Blautöne sind dabei. Ich bin ja mal gespannt, ob auch sie qualitativ überzeugen, aber 1.60€ laden ja zum Testen ein :D
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Ich habe meine Meinung schon kundgetan, aber hier nochmal im offiziellen Thread:

Finde die Flaschen nicht so schön. Viel zu girly und kindisch, sowas stelle ich mir wirklich für kleine Mädchen vor. Die bisherigen Flaschen mochte ich, weil sie so dezent und praktisch waren. Einfach nur Nagellackfläschchen, nicht mehr nicht weniger.

Auf die Farben bin ich auch eher weniger gespannt, da sind einige dabei die es auch jetzt schon gibt, heißen nur anders. Aber mal sehen, erstmal live begutachten.
    Mein Blog

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

ich finde die flaschen schöner als die jetzigen.. :) ich hoffe aber es kommen mehr farben als da gezeigt wird..

"english rose" finde ich aber schon wunderschön auf dem foto und hoffe er ist in echt genau so schön.
    hier in wien kosten die essence lacke schon jetzt 1,79 glaube ich, ich bin gespannt wieviel die neuen dann wohl kosten..

wie schon oft gesagt wurde, man braucht die meisten lacke(grade wenn man viele hat) eh nie auf. die trocknen vorher eher ein.

und die neuen pinsel..ja bin gespannt wie die so sind, ich hoffe gut.. oder am besten..noch besser!
    but that's none of my business... .