Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 92
    Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Chaneira, also mir ist noch nie ein Lack eingetrocknet - vielleicht sollte man einfach besser auf seine Habseligkeiten aufpassen. Und im Zweifelsfall gibt's ja noch Nagellackverdünner ;)
    Edit: oke, ich muss revidieren - zwei Lacke sind mir eingetrocknet. Verschmiertes Gewinde und Vernachlässigung haben da ihr Übriges getan; das ist auch schon 5 Jahre her...

Das neue Design gefällt mir nicht, ich find die Flaschen dezent häßlich :D Farben begeistern mich jetzt auch nur wenige und selbst da muss ich sagen: joa, Pressebilder - wieviel vom Charme dann letztlich auch wieder in der Flasche landet, ist eine andere Frage...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Chaneira, also mir ist noch nie ein Lack eingetrocknet - vielleicht sollte man einfach besser auf seine Habseligkeiten aufpassen. Und im Zweifelsfall gibt's ja noch Nagellackverdünner ;)
    Edit: oke, ich muss revidieren - zwei Lacke sind mir eingetrocknet. Verschmiertes Gewinde und Vernachlässigung haben da ihr Übriges getan; das ist auch schon 5 Jahre her...

Das neue Design gefällt mir nicht, ich find die Flaschen dezent häßlich :D Farben begeistern mich jetzt auch nur wenige und selbst da muss ich sagen: joa, Pressebilder - wieviel vom Charme dann letztlich auch wieder in der Flasche landet, ist eine andere Frage...

hrhr..also doch 2.
    also ich lagere alle nagellacke in nem schuhkarton.. der biegt sich vor lauter lacken schon total, muss mal n zweiten organisieren bevor der erste noch berstet. :schämen:so drunter und drüber. hab nirgendswo anders platz bzw mein freund möchte kein nagellackregal an der wand zB. über 100lacke hab ich.

aber nach 3-4jahren(und so lange halten manche farben wenn ich sie selten benutze und weil ich ja so viele auch noch habe und mir garnicht mehr so oft die nägel lackiere wie vor 2-3jahren) erwarte ich ehrlich gesagt auch grade von nem lack um nichtmal 2euro auch wirklich nicht mehr dass er nicht eingetrocknet ist oder zumindest schon zähflüssig und fäden zieht, grad wenn die flasche eh schon fast am ende ist... volle oder fast volle lacke trocknen mir auch nicht ein..glaub ich. müsste auch nachgucken.:suspekt: nur manche haben dann so n "wasser" drin, das verschwindet aber beim schütteln bzw vermischt sich dann wieder mit dem lack.

lacke die mehr als 3euro kosten oder gar 10-20euro besitze ich nicht, genau so wenig wie nagellackverdünner... muss mal überhaupt schauen bei müller wo ich sowas finde vielleicht leg ich mir für die not einen zu.:shoppen:

bin total der nagelbanause, hab weder base noch pflegelacke noch hornhautpflege zeug und handcreme benutz ich auch nicht da steht noch die große flasche mitm pumpspender von balea vom letzten jahr rum und da fehlt kaum was.
    Geändert von Chaneira (11.06.2012 um 11:24 Uhr)
    but that's none of my business... .

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Och, also großartig pflege ich meine Hände auch nicht, außer ich hab grad wieder drei Stunden das Badezimmer geputzt :D Nagellackverdünner kann ich nur empfehlen, von p2 gibt's einen für 1,75€ oder so - aber ich meine du kamst aus Wien, richtig? Da weiß ich nicht, ob/wie gut man da p2 bekommt...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Och, also großartig pflege ich meine Hände auch nicht, außer ich hab grad wieder drei Stunden das Badezimmer geputzt :D Nagellackverdünner kann ich nur empfehlen, von p2 gibt's einen für 1,75€ oder so - aber ich meine du kamst aus Wien, richtig? Da weiß ich nicht, ob/wie gut man da p2 bekommt...
    von einer userin von hier der ich den kabuki damals gebracht hab, hab ich erfahren dass es p2 bei palmers gibt. aber teurer und nicht alle produkte. komisch, dabei wird p2 in österreich hergestellt...:suspekt:

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

P2 ist eine dm-Eigenmarke, wahrscheinlich deswegen.
    Mein Blog

Standard

Zitat Zitat von Maenas Beitrag anzeigen
    P2 ist eine dm-Eigenmarke, wahrscheinlich deswegen.
    aber wird in österreich produziert. balea haben wir hier ja auch und alverde undso... :/
    also versteh ich nicht wieso dann grade p2 nicht in der drogerie zu finden ist.. man könnte stattdessen diese unnötige marke s-he ausm sortiment nehmen endlich mal(ich glaub zumindest die wienerinnen kennen die marke und die marke kommt zumindest in wien sehr schlecht an) oder zumindest in ein paar dm's p2 verkaufen.:schämen:

Newbie

Standard

Also mir gefällt das neue Design ja mal überhaupt nicht o:
    Da ist das schlichte, aktuelle Design viel mehr mein Geschmack. Ich muss allerdings sagen, dass mir sehr viele Farben so auf Anhieb total gut gefallen. Werde also im Herbst mal wieder zuschlagen :)

Standard

Das Flaschendesign finde ja viele negativ, vor allem eben, weil Sie es einheitlich wollen und sich ja nun alles ändert.
    Ich finde es nicht schlimm und finde die neue Flaschenform ein bisschen putzig, aber ich bin mal gespannt, wie Sie in natura wirken. Mir kommen Sie irgendwie griffiger vor.
    Die Farben hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, kommen mir einige bekannt vor oder wenn nicht bei einer anderen Firma.

Ich denke aber das ich bestimmt einen mal mitnehme, denn ich bin schon auf die neue Textur und Pinsel gespannt, ob man da wirklich eine Verbesserung merkt.
    Ich hab jetzt seit kurzem einen Blog, ist zwar noch ganz neu, ich freu mich trotzdem über ein paar Leser.

http://erdbeer-prinzessin.blogspot.com/
    :spruce up:

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Ich war heute im Rossmann in Oschatz, und habe sehr gestaunt, denn alle LAcke sind schon reduziert! 5 Stück und einen Lidschatten (der auch gesenkt war) habe ich gleich mitgenommen... In den nächsten Tagen werde ich wohl nochmal vorbeischauen... :D

Sind die Lacke bei euch auch schon reduziert?

:feil:

Standard

O____O Ich muss morgen in meinen Rossmann!!!! Da ist meistens auch früh reduziert!

@Trivia Liebe dich! :D
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Stichworte