Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Ich habe sie Essence Lacke nie so sehr beachtet, aber bei 44 Farben müsste eigentlich für fast jeden was dabei sein:)
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Standard essence Sortiment Herbst / Winter 2012

Hallöchen,

da es mittlerweile immer mehr Infos zum kommenden Sortiment gibt, eröffne ich jetzt einfach mal das Thema dazu.
    In einigen Drogerien sind die Ex-Artikel ja schon reduziert, aber hier leider nicht :(

Dafür hat es mich umso mehr gefreut, dass essence zum August als LE und zum September dann auch im festen Sortiment 20 Pigmente aufnimmt - eine Übersicht aller Pigmente und auch der dazugehörigen Produkte gibt es hier:

Also ich bin schon ein bisschen aus dem Häuschen, auch wenn ich sowas von essence echt nicht erwartet habe - wie findet ihr die Idee?
    Geändert von pippasali (01.07.2012 um 01:37 Uhr)
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Wenn schon kräftig Eigenwerbung, dann bitte auch mit dem richtigen Link. Der hier führt zur Cucuba LE von Catrice und nicht zur colour arts TE von essence.
    Mein Blog

Danke für den Hinweis, habs geändert :)

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich werde arm 16 von 20 Pigmenten sprechen mich voll an, natürlich werde ich mir alles live anschauen, ich glaube die kommen ins Standardsortiment.

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Pigmente *.* ich liebe Pigmente und ich ahne schlimmes für meine Haushaltkasse... aber erst mal angucken, wie sie Live aussehen

Mrs...

Woah, wie ich mich darauf freue! *-* ich finde die Idee richtig toll. Auch das mit den kleinen Dösschen und den verschiedenen Base. Da werde ich sicher wieder viel Geld los...

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Also, ich bin wirklich seeeeehr gespannt auf die Pigmente :) Das hätte ich von essence nicht erwartet, Pigmente entsprechen ja wohl nicht unbedingt der eigentlichen Hauptzielgruppe von essence. Mich freut es :)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Ich bin einfach nur gespannt! Ich freu mich wie ein Pflitzebogen!
    Ich liebe es kreativ zu sein <3
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

TashaBeauty

Also ich finde die neue Flaschenform ganz süss :)
    obwohl ich finde das die alten auch total in Ordnung waren besonders der Inhalt war völlig ausreichend.
    Jedoch tolle Farbauswahl und für schmales Geld :thumbup: