Ich hab die neuen Lacke gestern hier im dm gefunden - ich war ganz aufgeregt^^

Ich musste mich echt zusammenreißen, nicht alle neuen Farben mitzunehmen, ist echt eine tolle Auswahl.
    Ich konnte mich dann auf 5 Farben beschränken:

SAM_7777.JPG

Swatches dazu hab ich auf meinem Blog -> hier

Ich find die Farben wirklich klasse, aber ich glaube ich wiederhole mich^^ Hab auch extra noch ne Farbe gekauft (blau) die ich in der alten Version schon hab, damit ich die vergleichen kann.
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

ForenkönigIn
    09.06.2012

Bei uns gibts die leider noch nicht :(
    Freu mich aber schon sehr drauf die neuen Farben zu entdecken und auszuprobieren. :feil:
    Dshini

& hier mein Blog:

Pink ist keine Farbe,sondern eine Lebenseinstellung♥

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Was? Die gibt´s schon? Mitten im Sommer? Soviel zum Thema Herbstsortiment! ;D

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

ja bei uns gibts die auch schon. Hab mir auch schon 2 gesichert :-)

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

mh...also seit einem oder 2 monaten wird in jedem laden, der bei mir essence führt, kein regal mehr aufgefüllt. hab mich zuerst gewundert was das jetzt soll, sortimentsumstellung is noch nich und reduziert war auch nichts!
    hab mir dann gedacht, dass die das halt schonmal auslaufen lassen, damit sie schneller neue ware einräumen können, und dann hab ich erfahren dass bei manchen schon die neuen lacke da sind...jetzt muss ich ständig in dm oder müller rennen und schauen ob sie auch bei mir schon sind *__*
    und mir gefallen die neuen flaschen viiel besser als die alten. irgendwie bin ich mit denen nicht klargekommen...

Camillex

die Farben fand ich alle nicht besonders. Hab mir trotzdem den grünen 'walk on the wild side' mitgenommen. Die Farbe ist hübsch, Auftrag ging auch super leicht, aber von der Haltbarkeit war ich echt enttäuscht... schon nach einem Tag sind die Spitzen abgeblätter.. dabei saß ich den ganzen Tag nur am Schreibtisch....

Die Flaschenform gefällt mir auch nicht wirklich... der Griff liegt relativ komisch in der Hand..

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Alsoe die Lacke gibt es bei uns jetzt schon seit gut 14 Tagen...was ich mich nur frage, was fliegt eigentlich für die Pigmente aus dem Sortiment ? Oder wird der Aufsteller einfach größer ab Herbst

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    23.03.2010

Ich war am WE in einem Einkaufszentrum in Bayern nahe der tschechischen Grenze arbeiten. Genau gegenüber vom DM :clapgirl: und konnte sehen wie vormittags noch alle neuen Lacke da waren. Als ich abends nach meiner Schicht rein bin waren best 10 neue Töne schon leergekauft.

Habe einen Olivgrünen ergattert. Steht relativ weit rechts. Bisher find ich ihn ganz nett, getragen hab ich ihn aber noch nicht.

Bei den Pigmenten bin ich noch zwigespalten. Die Swatches bei FragdieGurus zeigen, dass sie nicht wirklich dem Pigmentstandard entsprechen, den man eigentlich gewohnt ist... bisher finde ich nur Box of Chocolate ansprechend... der Rest hat laut den Swatches den Namen Pigment nicht verdient :(
    Geändert von Kitten (17.07.2012 um 22:27 Uhr) Grund: das andere links...

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen
    22.12.2009

Ich mag die neuen Flaschen. Hab die neuen Lacke schon entdeckt, aber noch nichts gekauft. ^^'

Forenprinzessin Benutzerbild von slaughterkittie
    14.05.2012

Wie Basja schon erwähnt hatte, ich fands auch total affig das viele Lacke nicht aufgefüllt wurden; bin nun auch vermehrt am kucken obs die neuen Lacke schon gibt. Einige DM bei mir haben schon gar keine Lacke mehr im Regal stehen... ^^
    Ma abwarten, wie lange es dauert bis die neuen Lacke ihren Weg nach Ösiland finden :E