Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

ich muss sagen, ich finde auch den Inhalt mit 1,4 Gramm etwas wenig. Ich meine gut, ist auch nicht viel Geld aber irgendwie schreckt mich diese Mengenangabe doch etwas ab.. und ich finde von den Swatches sehen die nicht mal soooo schlecht aus, klar ein paar Zicken sind dabei, aber die hat man schließlich immer

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Das ist mir jetzt erst aufgefallen: In den Pigmentdöschen sind unterschiedliche Mengen. Die, die ich hier habe, schwanken zwischen 1,2g (PapaREDzzi!) und 2,9g (Broadway Starlet). :suspekt:
    Ich glaube, je mehr Glitteranteil, desto schwerer der Inhalt.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Locke1992

gibt es bei euch schon das neue Sortiment?

Standard neues essence Sortiment Herbst 2012

Es ist soweit! essence hat nun endlich veröffentlicht welche Produkte ab Herbst ins Sortiment augenommen werden sollen und es sind echt tolle Sachen dabei:

Farbverändernde Nagellacke (verändern die Farbe mit Top Coat)

der peel off base coat <3 (jetzt kann ich ihn ungehemmt aufbrauchen)

ein neuer und noch glänzenderer Top Sealer

ein wet & dry kompaktpuder (mal sehen ob es mit meinem Liebling von Manhattan mithalten kann)

Der "Pop" Lack aus der Re-mix LE kommt ins Sortiment!

Ring-Rohlinge

2 neue Multi Action Mascaras

und noch viel viel mehr!

Hm, ich hatte ja wie viele andere auf den Kabuki gehofft und auch lip & cheek cremes hätte ich erwartet (nachdem es sie in 2 LEs gab)
    Und außerdem sind die Sachen für das was man von essence gewohnt ist, teilweise teuer geworden (30 ml pure skin make up für 3,49 €)

Unterm Strich find ich die neuen Sachen aber super! Zumal da ja noch die Pigmente dazu gehören... ;-)

Bilder von allen neuen Sachen findet ihr hier:

Wie gefallen euch die Sachen? Was wollt ihr haben und was findet ihr überflüssig?
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Ich sehe schon ich werde Arm, richtig Arm, vorallem in der Nailart Section ist so viel was mich anspricht!
    Ich liebe Essence!
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Forenprinzessin Benutzerbild von slaughterkittie
    14.05.2012

Heh, meine Geldbörse weint jetzt schon weil so gut wie alles aus der Nailart Section in meiner Einkaufstasche landen wird. Freu mich richtig auf die farbverändernden Lacke und auf den roten Magnetlack!
    Die Essence Topper kauf ich so oder so.. man kann ja nie wissen ;D

Gelehrte/r
    14.11.2010

was geht denn eigentlich aus dem sortiment? hab ich das irgendwie verpasst oder weiß man das noch nicht?

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Zitat Zitat von Emigrate Beitrag anzeigen
    DAS frag ich mich auch die ganze Zeit :) ich meine das Regal bei uns ist zwar riesig, aber es ist eben auch wirklich voll und wenn ich mir dann so ansehe, was da alles rein passen soll.. dann muss doch auch was gehen, oder ? Leider interessiert mich außer der Pigment Sache wirklich GAR nichts Oo

Die Umstellung finde ich richtig toll! Ich werde bei den Nailartsachen wahrscheinlich richtig zuschlagen. Die Lidschatten finde ich persönlich jetzt nicht so toll! Die anderen Sachen muss ich mir genau anschauen, ob ich sie denn auch wirklich brauche.
    Mein Blog

Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

essence hat grade bei facebook veröffentlicht was alles rausgeht. Sie haben die Artikel in Collagen zusammengebastelt, und leider sind die Artikelnamen zu klein, als dass ich sie lesen könnte, sonst hätte ich sie euch eben abgetippt, und ich weiß nicht, ob ich die Bilder hier hochladen darf.
    Daher kann ich leider grade nur auf das facebook-Profil von essence hinweisen.
    Soweit ich das sehe, sind es 4 normale Monolidschatten, alle Colour and Shine, 3 Stay all day, der schwarze Geleyeliner?, Smokey Eyes Kit Lila/schwarz, Quattro Grün und Gelb/Blau, alle Glittereyeliner, 2 Mascaras, 3 Kajal, 5 Lippenstifte, 3 Lipglosse, die Lip Tints, die On Top Lipgloss Toppers, einiges an Nagelprodukten und die Pure Skin Reihe. Also ja, es geht viel raus.
    Die Exartikel sind schon nicht mehr auf der essence-Seite drauf, also konnte ich hier leider nicht wirklich viel gegenprüfen.
    Eine Hand lackiert die andere :feil: