Schließen alle IhrPlatz?

edit: erst googlen dann fragen ;-) http://wirtschaft.t-online.de/schlec...55049840/index unserer ist nicht dabei, Glück gehabt, obwohl es da schon seit einem Jahr nach Schließung aussieht. o.O
    Geändert von Dorinya (06.08.2012 um 16:57 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Die Meldung ist vom März; alle Filialen werden nun schließen und IhrPlatz wird es nicht mehr geben. In einige kommt Rossmann, in einige Billigläden a la MacGeiz und einige werden erstmal ganz zugemacht bis ein neuer Mieter gefunden ist.

14.08.2009

pfffft, das ist ja doof. :-( Da hab ich noch gar nichts von gehört, aber selbst die März-Meldung war jetzt neu für mich. Hm... weisst man dann auch wann? Unserer hat noch nichts in den Schaufenstern, von wegen reduziert etc.

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Das weiß ich leider nicht. Hier steht, dass es auch Ausnahmen ohne Abverkauf geben wird..

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich hab 'nen Testbericht zu einem der neuen Pigmente geschrieben: Link

Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht... Die Nail Base hat hier niemand, oder? Hätte mich mal interessiert zu sehen, ob's damit besser klappt.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Ich hab schon ein paar Sachen aus dem neuen Sortiment getestet:

der orangene colour and change: funktioniert gut! Aber irgendwie fehlt mir die Inspiration was man damit noch so machen kann...
    SAM_8458.jpg

Aus den Ring-Rohlingen kann man echt was machen!
    SAM_8543.jpg

Ich kann mich echt leicht für solche Sachen begeistern :)
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

14.08.2009

Kannst Du denn schreiben, wie lange der Lack auf den Ringen hält? Denke,d ass er irgendwann abplatzt oder?

Ich bin mal total gespannt auf erste Reviews von dem Leuchtenden Lack. Ich habe gesehen, dass Du davon auch einen bekommen hast. Da bin ich mal total gespannt drauf. :-)

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3

Also bisher hält er gut - sind aber auch erst 2 Tage ;-)
    Ja, werde ich dann schreiben!

Was den "leuchtenden" Nagellack angeht, muss ich dich leider enttäuschen - Glow in the UV-Licht hätts wohl besser getroffen, im Dunkeln sieht man davon absolut nichts. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen....
    Ich hab aber kürzlich auch nen echten "Glow in the dark" bekommen ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von slaughterkittie
    14.05.2012

Hui, na super pippasali. Nach deinem Post mit den Bildern MUSS ich jetzt wirklich beim neuen Sortiment zuschlagen. Hätte nicht gedacht, dass der Nagellack (vorallem in dieser Farbe, die Farbpreviews auf der essence Homepage lassen ja gerne zu wünschen übrig) _so_ gut aussieht *0*

Eine bitte hätte ich jedoch an dich, liebe pippasali. Könntest du, sofern Zeit/Lust deinerseits vorhanden ist, eventuell den Ring Innendurchmesser ermitteln? Ich hab leider verdammt dünne Finger was wiederum bedeutet, dass viele Ringe aus Drogeriemärkten und Co mir viel zu groß sind :x

Ich sag mal Danke im voraus!

Hab ich schon ausgemessen ;-)

Der Innenumfang beträgt etwa 5cm beim kleinsten und 5,7cm beim größten der Ringe :)