Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Standard essence Sortiment Herbst / Winter 2012 (ca. August)

Hallo Mädels :)
    Ich schlage vor, hier diskutieren wir über das kommende essence Sortiment - bisher angekündigt wurde eine Überarbeitung der colour&go-Lacke (Übersichten z.B. hier und hier).
    Was haltet ihr davon? :)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Urgestein
    31.08.2011

Also ich fand die Version der Colour& Go Lacke vor der jetztigen Version am besten. Aber wenn ich zwischen den jetztigen und den nächsten entscheiden muss, finde ich die jetzige besser, da sie günstiger sind und man einen Lack eh nie aufbraucht, deswegen finde ich es lächerlich den Preis auf ml runterzurechnen. Die Farbauswahl mag ich aber weiterhin.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Mich interssieren die essence Lacke eigentlich nicht und haben sie auch nie. Die neue Form find ich aber wesentlich ansprechender und manche Farben sind ganz hübsch, die Deckkraft wird aber wohl wieder zu schlecht sein. Sind halt so "Teenie Lacke"
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Also mir gefallen die RICHTIG GUT! Die neue form spricht mIch total an!
    ( liegt vllt auch daran dass ich die alten color&go lacke samt verpackung nie gemocht habe, weil meine extrem schnell eingetrocknet sind..)

starling

Oh ja, da ist definitiv was für mein Beuteschema dabei. Vor allem 122 "Chic reloaded" gefällt mir :yes:

Die neue Form gefällt mir auch besser als die jetzige. Generell komme ich mit essence- Lacken gut klar. (Ok, wenn ich Gel drauf habe, hält nahezu jeder Lack bei mir ne knappe Woche).
    Über die Preiserhöhung kann man jetzt meckern, allerdings sind die mMn mit 1,60€ dann immernoch SO günstig, dass ich mir das Aufregen einfach spare. Das ist einfach ein Preissegment, wo sich "Echauffieren über angezogene Preise" nicht lohnt. :pardon:

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Naja, was heißt angezogene Preise?
    Momentan kostet der Milliliter knapp 26 Cent (1,29€ / 5ml = 0,258 €/ml), bei den neuen Lacken sind wir bei knapp 20 Cent (1,59€ / 8ml = 0,19875 €/ml). Und ich finds durchaus legitim das zurückzurechnen, zumal wir uns dann preislich auf p2 Niveau befinden. Und ich muss ja gestehen, dass mir diese 30 Cent nicht wirklich weh tun.

Die Flaschenform find ich persönlich jetzt nicht so gelungen, mir ist sie doch zu verspielt. In dem Fall bevorzuge ich dann doch eher die minimalistische und schlichte Flasche. Allerdings find ich es schön, dass sie bei den bunten Deckeln bleiben, da ich meine Lacke in Schubladen stehen habe und sie nur von oben sehe hilft das der Übersicht enorm.
    Farblich finde ich die neue Auswahl interessant, sogar durchaus interessanter als das aktuelle Sortiment, welches mich ja so gar nicht aus den Socken haut. ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Standard essence Sortiment Herbst / Winter 2012

Hallöchen,

da es mittlerweile immer mehr Infos zum kommenden Sortiment gibt, eröffne ich jetzt einfach mal das Thema dazu.
    In einigen Drogerien sind die Ex-Artikel ja schon reduziert, aber hier leider nicht :(

Dafür hat es mich umso mehr gefreut, dass essence zum August als LE und zum September dann auch im festen Sortiment 20 Pigmente aufnimmt - eine Übersicht aller Pigmente und auch der dazugehörigen Produkte gibt es hier:

Also ich bin schon ein bisschen aus dem Häuschen, auch wenn ich sowas von essence echt nicht erwartet habe - wie findet ihr die Idee?
    Geändert von pippasali (01.07.2012 um 01:37 Uhr)
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Wenn schon kräftig Eigenwerbung, dann bitte auch mit dem richtigen Link. Der hier führt zur Cucuba LE von Catrice und nicht zur colour arts TE von essence.
    Mein Blog

Danke für den Hinweis, habs geändert :)

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich werde arm 16 von 20 Pigmenten sprechen mich voll an, natürlich werde ich mir alles live anschauen, ich glaube die kommen ins Standardsortiment.