Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23
    ForenkönigIn

Standard

Ich kenne das Problem auch mit der Bläschenbildung, denke auch das es an der Wärme dann liegen könnte.
    Dshini

& hier mein Blog:

http://beauty-anirose.blogspot.de/

Pink ist keine Farbe,sondern eine Lebenseinstellung♥

Allwissende/r Benutzerbild von princess20

Standard

Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar bilden sich bei mir richtige Luftblasen unter meinem Nagellack. Ich habe keine Kunstnägel, ich trage ganz normalen Nagellack und darunter sind große Blasen. Als Beispiel verlinke ich euch mal den Post auf meinem Blog dazu. Habt ihr einen Tipp? Wie das passieren kann und was ich dagegen machen kann? Das ist mir nämlich noch nie passiert.

http://beautyblog-sarah.blogspot.de/...glowstick.html
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

:blumen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von XxAlinexX

Standard

Hm. Also das ist ja wirklich seltsam. Ist das denn nur bei einem Lack oder bei allen die ihr auftragt so?

Allwissende/r Benutzerbild von princess20

Standard

Also meine Luftblasen sind jetzt erst bei zwei Neonlacken vorgekommen
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

:blumen:

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart

Standard

Das Problem habe ich auch! Ich habe vieles falsch gemacht, in der Sonne lackiert, zu dicke Schichten aufgetragen und die Schichten nicht genug trocknen lassen. All das mache ich jetzt richtig, bei mir bilden sich aber immer noch Blasen - sogar schon beim Base Coat! Ich denke, es liegt an meinen Nägeln, aber was kann das sein?

Mipan
    Gast

Standard

Ich hatte das auch mal und habe dann irgendwo gelesen, dass wenn der Nagellack zu dickflüssig ist, man etwas Nagellack-Verdünner in den Nagellack reintropfen soll und dann gut schütteln. Hat bei mir geholfen.
    Es kann natürlich alles Mögliche sein, da gibt es immer andere Ursachen warum sich Bläschen bilden, aber vielleicht hört das ja bei dem ein oder anderen auf durch das Verdünnen. :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Guapisima

Unglücklich Bläschen auf den Nägeln

Hallo ihr Lieben,

aalsooo wie die Überschrift schon sagt, ich habe soo oft Bläschen auf den Nägeln wenn ich Nagellack auftrage.. :( sieht total unschön aus, manchmal lackiere ich die nägel dann gleich wieder ab. Habt ihr Tipps? Kennt ihr einen guten Topcoat ? :thumbup:

Urgestein

Standard

Hallo :)
    Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du beschreiben würdest, wie genau du lackiert. Blasen entstehen bei mir meistens, wenn ich die 2.Schicht zu schnell lackiere, oder den Klarlack zu schnell auftrage.
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Guapisima

Standard

Ja da hätte ich auch selbst dran denken können :suspekt:
    Alsoo ich hab das Gefühl, dass wenn ich einen Unterlack auftrage und dann die Farbe, dass sich dann mehr Bläschen bilden als sonst. Obwohl mir total geraten wurde, einen Unterlack zu benutzen. Alleine schon weil sich die Nägel dann auch nicht verfärben. Ich habe einen Unterlack von Essence, den selben wie eine Freundin. Bei ihr klappt es super, bei mir überhaupt nicht :( Das selbe habe ich mit dem Topcoat.. wenn ich einen Topcoat über den Lack auftrage, kommen auch Bläschen.. :(

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Guapisima Beitrag anzeigen
    Ja da hätte ich auch selbst dran denken können :suspekt:
    Alsoo ich hab das Gefühl, dass wenn ich einen Unterlack auftrage und dann die Farbe, dass sich dann mehr Bläschen bilden als sonst. Obwohl mir total geraten wurde, einen Unterlack zu benutzen. Alleine schon weil sich die Nägel dann auch nicht verfärben. Ich habe einen Unterlack von Essence, den selben wie eine Freundin. Bei ihr klappt es super, bei mir überhaupt nicht :( Das selbe habe ich mit dem Topcoat.. wenn ich einen Topcoat über den Lack auftrage, kommen auch Bläschen.. :(
    Dann würde ich dir einfach mal raten, alles gut durchtrocknen zu lassen, bevor die nächste Schicht draufkommt. Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht...
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart: