Seite 36 von 36 ErsteErste ... 3536

Thema: Dr. Hauschka

28.12.2011

Ich hole den Thread mal wieder raus..
    habe bereits die Melissencreme und jetzt auch das Gesichtsöl und und die Gesichtsmilch gekauft. Test dauert aber noch etwas ;)
    Hat jemand Langzeiterfahrungen mit Mischhaut und den Hauschkaprodukten ?

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine
    02.11.2012

Ich habe ne Probe, 5ml, von getönte Tagescreme. Hmmm... Ich nehme genauso viel von diese, wie von die Nivea Aqua Effect. Jedoch bei Nivea sehe ich, dass ich was drauf habe und bei Dr. Hauschka Creme... Kein Effekt, sie verschmelzt... und verschwindet... o0

Allwissende/r
    24.06.2011

Zitat Zitat von Shyra Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread mal wieder raus..
    Hat jemand Langzeiterfahrungen mit Mischhaut und den Hauschkaprodukten ?
    Ich kam mit der Kombi aus Gesichtswaschcreme, Tonikum Spezial und Melissencreme nicht so gut klar, Unreinheiten verstärkten sich eher und das blieb dann auch nach mehreren Wochen noch so. Ich würde sagen, dass mit die Waschcreme einen Tick zu ölig war und nicht gut gereinigt hat und die Melissencreme den Wangenpartien nicht genug Feuchtigkeit gespendet hat. Insgesamt kein Ergebnis, das mir den finanzielln Aufwand wert ist.

Gut klar komme ich aber mit der Revitalmaske klar, die mag ich gerne! Auch diese Ampullen fand ich gut.

11.01.2013

Weiß jemand ob es Dr. Hauschka auch in der Apotheke gibt?
    Liebe Grüße

Puuusteblume :bunny:

Allwissende/r
    24.06.2011

Zitat Zitat von Puuusteblume Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es Dr. Hauschka auch in der Apotheke gibt?
    Bei vielen Apotheken gibt es Dr. Hauschka, schau doch mal auf der Homepage (bei Service) nach, ob eine Apo bei dir in der Nähe die Produkte führt.

28.12.2011

Gibts online, in viele Apotheken und auch in einigen Biomärkten oder Reformhäusern.

Ich benutze jetzt immer ein Waschgel (dass ich schon vorher benutzt habe), Clarisonic Mia 2, das Gesichtstonikum Spezial und morgens Gesichtsöl und Gesichtsmilch gemischt. Nach fast einer Woche bin ich sehr zufrieden, ich habe keine neuen Pickel oder Unterlagerungen bekommen. Aber ich möchte mich nicht zu früh freuen ;) Zu einem Urteil ist es natürlich noch viel zu früh.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Ein paar Produkte von Dr. Hauschka habe ich auch mal probiert. Zuerst das Öl, weil ich mir davon viel versprochen habe. Aber das war leider in Griff ins Klo. Meine fettige Haut kam damit irgendwie überhaupt nicht klar.
    Das Gesichtswasser wirkt, meiner Meinung nach, auch nicht anders, als andere. Und die Gesichtscremes Melisse, Rose leicht und Quitte könnten mich auch nicht überzeugen. Wobei ich die leichte Rosencreme schon gut fand, aber eben zu leicht. Da war meine Haut mal wirklich unterernährt. :D
    Aber ich finde es sehr gut, dass es von der Reihe Proben gibt. So kann man testen und gibt nicht unnötig Geld aus, wenn es nicht klappt/wirkt. :)