Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zucker82

Standard Welche Lidschatten tragt ihr heute?

Ich hoffe solch ein Tread gibt es nicht schon aber ich habe auch nichts gefunden.
    Für Duschgel,Bodylotion,Nagellack usw gibt es das ja schon aber für reiner Lidschatten nicht ( komplettes Make Up schon)

Wäre das ein Tread für Euch?
    Wollt Ihr hier beriechten,wessen Lidschatten Heute Eure Augen schmückt?

Ich freue mich

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich hab heut nur ein wenig Taupe Rouge von Nyx als Lidschatten umfunktioniert in der Lidfalte um die Augen ein wenig zu definieren.

Urgestein
    14.03.2010

Zitat Zitat von Amarys Beitrag anzeigen
    Das trage ich auch sehr oft & gerne :)
    Komme mit ihm als Lidschatten viel besser klar.

Heute trage ich nichts, weil es so brütend heiß ist und ich nicht groß rausgehe ^^

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von aLiiNii94
    07.06.2012

Ich trage von Essence "22blockbuster" und von Manhattan "98R". Tolle Alltagskombi für mich.

Mrs...

Ich trage auf dem ganzen Lid MAC Satin Taupe, im Innenwinkel Catrice "oh, its toffeeful" und auf dem Lid mittig und unten MAC "Parfait Amour". ♥ Mir gefällt es wirklich sehr. ♥

Zucker82

Amarys,auch ich finde Deine Idee für das Wetter total passend.

Allini die 22 von Essence finde ich auch toll,hab so nen ähnlichen Ton auch und verwende Ihn sehr oft
    auch der Manhatten hat nen tollen Shimmer

Der Mac Satin Taupe ist ja sehr ähnlich von der Farbe,auch total mein Geschmack
    Auch der Catrice sagt mir voll zu,glaub den würde ich mir am liebsten auch gerne sofort kaufen : )

Aber wisst Ihr,was toll wäre,wenn Ihr mit Links von Bilder Posten würdet denn sonst bin ich jedes mal am googeln : (
    Hier mal nen Link zu meinem Lidschatten von Heute den ich Morgen wieder trage,da ich mich sehr wohl gefühlt hatte
    Der orangener ganz oben rechts vom der Sabrina Palette

Rose

Ich trage heute den silky touch blush von essence als Lidschatten.Dazu kombiniert habe ich noch den Lidschatten "01 Live Forever" aus der moonlight collection.

29.05.2012

ich trage heute den 340 Ooops Nude did it again von catrice

Mrs...

Ich habe heute meine Augen mit MAC 'spellcaster' aus dem 'evil eye- Quad' umrandet. *-* dann noch ein dünner Lidstrich mit MAC fluidline 'blacktrack' und unten auch noch ein bisschen. Ich find es toll. <3

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich trage heute alle Lidschatten aus dem Quad "Golden Eyes" von Esprit (gibts ja leider nicht mehr). Sehr sommerliche Farben! Wie ein Tag am Strand

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de