Mrs...

Ich habe gerade eben Haare gewaschen (mit dem Balea Feuchtigkeitsshampoo) und danach die Herbal Essences 'Spitzenstar' Kur verwendet. Dann werde ich gleich meine Haare kühl föhnen und Morrocanoil reinklatschen. :)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Hab mir gerade Kokosöl auf die Kopfhaut geschmiert. Das bleibt jetzt über Nacht drauf, da die Kopfhaut durch das färben ziemlich ausgetrocknet ist und juckt.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich benutze immer ne Spülung zur Zeit Baleas ColorSchutz..und danach noch Pflegeprodukte zum DraufSprühen von GlissKur und des öfteren auch die SpitzenKur von HerbalEssence und von Balea die Feuchtigkeitspflege;)
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Gesperrt
    18.07.2012

Hallo,

ich benutze seit längerem Kevin Murphys Born Again Masque, ist zwar richtig teuer (ca. 45 Euro), aber wahnsinnig gut! Meine Haare glänzen wieder und das nach einer harten Färbekur über Jahre!;)
    Hat mir meine Friseurin empfohlen und ich bin super happy!

Allwissende/r
    24.06.2011

Möglichst selten waschen, nicht fönen, Haarkuren (gekauft oder einfach Öl einmassieren), schonend kämmen, keine Stylingprodukte, kein Toupieren etc.

und speziell heute: Mit Kokosöl und Lavera Rosenmilch Kur das Haar vorbehandeln, dann mit Sante Orangenshampoo waschen :)

Forenprinzessin Benutzerbild von MissBeautyQueen
    24.07.2012

Ich wasche sie mir mit dem syoss shampoo repair therapy und der dazu passenden spülung
    (ich liebe die spülung!!!!!!)

Nolun

ich werde heute Abend wieder meine Night Repair Leave-In nutzen. ist von einer Müller-Eigenmarke und ich liebe die Wirkung einfach. meine Haare fühlen sich, seit ich das Produkt nutze, viel viel gesünder und weicher an. ich habe sogar den Eindruck, dass ich meine Haare nun nicht mehr jeden 3. Tag waschen bräuchte, sondern nur noch alle 4 Tage - aber das will ich dann doch nicht mehr =)

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Ich habe gestern ins noch feuchte Haar die Alverde Bodybutter Vanilleblüte Mandarine in die Spitzen und Längen und trage sie seit heute früh in einem Nautilusbun. So werden sie auch bis heute abend bleiben und schon habe ich sie den ganzen Tag geschont. :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Gestern abend war mir noch nach einer Kokosmilch Maske. Also Kokosmilch ins trockene Haar gegeben und 1 Stunde einwirken lassen und dann gut ausgespült. Ergebnis super flauschige, durchfeuchtete, mega glänzende Haare.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich habe über Nacht Kokosöl einwirken lassen. Meine Haare glänzen und sind happy :D
    Eine Hand lackiert die andere :feil: