Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 158
    Allwissende/r Benutzerbild von sheila99

Standard

Bei mir gab es heute wieder Kokosmilch in die Längen und darüber noch die Alterra Granatapfel & Aloe Vera Haarkur. Das ganze hab ich 1 Stunde ca einwirken lassen. Ergebnis gesättigte, super glänzende, weiche Haare.

Ich glaube manche hier lesen die Thread Überschrift nicht richtig. Es geht hier nicht darum was ihr allgemein für eure Haare verwendet sondern was ihr am heutigen Tag gutes für eure Haare getan habt.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Birgit3

Standard

ich habe gestern vor dem schlafen gehen Olivenöl auf meinen Haaren verteilt und gut einmassiert. Nach dem waschen heute morgen waren die Haare super schön, besser als jede Haarkur

Standard

Zitat Zitat von Birgit3 Beitrag anzeigen
    ich habe gestern vor dem schlafen gehen Olivenöl auf meinen Haaren verteilt und gut einmassiert. Nach dem waschen heute morgen waren die Haare super schön, besser als jede Haarkur
    Das muss ich mal ausprobieren!
    Ich habe heute beim Waschen nur ne Spülung benutzt und ein bisschen Dove-Repairspray reingesprüht. Das macht meine Haare besser kämmbar, duftet super und fühlt sich schön an ;)
    madamelouanne.blogspot.de :heart: Nagellack, Beauty-Boxen & Co.

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99

Standard

Bei mir gab es heute Panacea's Hair Salve Summer in die Längen und Spitzen.

Mrs...
    Gast

Standard

Ich hab mir eben das Balea Haaröl gekauft und ich freue mich irgendwie drauf es zu benutzen. :) Und eben beim duschen hab ich die Dove Öl Haarkur verwendet.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Das Haaröl von Balea find ich auch total klasse,ich liebe den Duft und für die Haarspitzen ist es einfach toll :clapgirl:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r

Standard

Schön mit Dr. Hauschka Neem Öl pampern, abends wird erst gewaschen, da kann die Kur gut einziehen. :)

Forenprinzessin

Standard

Shampoo und Spülung von Redken, einmal die Woche eine Haarkur und ins feuchte Haar nach dem Waschen ein Haaröl von Redken.

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Erstmal mit dem Balea Tiefenreinigungs-Shampoo gewaschen und dann die Isana - Leichte Kämmbarkeit Haarkur gemixt mit einem guten Schuss Olivenöl eine Stunde lang einwirken lassen.
    Danach ausgewaschen und fertig :)

Standard

Ich hab gerade eine Mischung aus Heymountain is good for you Conditioning Cream und einem Rest Aloe-Salve Butter von mmu auf dem Kopf...meine Kopfhaut zickt gerade wieder rum :(