Zucker82

Standard Was tut Ihr heute Gutes für Euer Haar?

Welches Shampoo
    Welche Haarkur
    Vielleicht ein hausgemachtes Mittel?

Lasst es Uns wissen

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Shampoo benutze ich aktuell überwiegend Alterra Granatapfel & Aloe Vera und dazu die passende Spülung. Jede 2-3 Haarwäsche verwende ich Franck Provost Color Expert Shampoo und Spülung.
    Haarkuren mische ich meist selbst an z.B. Avocado mit Naturjoghurt und Öl, ich verwende viele Leave ins in Form von Kokosöl, Aloe Vera Gel, Collagen Masken, Hyaluron Cremes, Weleda Citrus Feuchtigkeitslotion, Babylove Brustwarzensalbe und und und.
    Ich binde meine Haare sehr viel hoch im Dutt oder einfach mit einer Krebsspange. Föhne so gut wie nie, bürste wenig und nur im trockenen Zustand.

starling

Heute wurden meine Haare nur gewaschen, mit nem Diffusor gefönt und Wachs eingeknetet.
    Wer ausfällt, bekommt auch keine Sonderpflege :lachen:

Ich benutze ja liebend gerne die Haarcremes von Heymountain :)
    Heute habe ich mir am Nachmittag eine 3/4 Dose auf Kopfhaut und Haar eingepinselt & einmassiert
    und das bleibt jetzt schön bis morgen früh da drin ;)

15.06.2012

Ich wasche i.d.R. mit dem Aloe Vera Hibiskus Shampoo & der passenden Spülung von alverde. Dazu sprühe ich nach dem Waschen die Feuchtigkeitssprühkur aus der gleichen Serie in die Haare. Manchmal bekommen meine Haare auch etwas von der alverde Körperbutter Macadamianuss & Karitébutter als leave-in (zieht komplett ein ;) ):D Davon werden sie schön weich.
    Und den Abend bevor ich wasche öle ich die Haare zwischendurch auch mit diversen Ölen ein, je nach Laune. Ich mag z.B. das Granatapfelöl von Weleda und das Haaröl von alverde.

Zucker82

Sheila hast Du vielleicht Lust,Deine selbstgemachtes Haarpflegerezepte rein zu stellen?
    Ich würde mich freuen!

Ich hatte mir Heute eine Zitronensaft,Distelöl Haarkur gemacht die ich 2 Stunden einwirken ließ.

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Mach ich klaro werd aber erst heute abend oder morgen dazu kommen. :)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich steh momentan total auf das Trichomania Shampoo von Lush. Davor hatte ich mir für einige Stunden pures Kokosöl in die Kopfhaut einmassiert und danach gabs noch von Phytologie die Botanical Hydration Cream. Ein wahrer Feuchtigkeitsguss nach dem Färben :)

10.05.2012

Shampoo & Spülung benutze ich jeweils von L Oreal Paris Nutri Gloss..
    find ich super :)

10.05.2012

Shampoo & Spülung benutze ich jeweils von L Oreal Paris Nutri Gloss..
    find ich super :)