Standard Testerinnen gesucht für SANTE Dekorative Kosmetikprodukte

Die Tester stehen fest! Siehe letzte Seite dieses Threads!

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und SANTE suchen Testerinnen für verschiedene Produkte!

Testprodukte:

1.) 5x SANTE Soft Cream Foundation, Nuance: 01 Porcellan - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

2.) 5x SANTE Rouge, Farbe: 02 Silky Mallow - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

3.) 5x SANTE Trio Eyeshadow, Farbe: 01 Rose - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

4.) 5x SANTE Trio Eyeshadow, Farbe: 02 Aubergine - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

5.) 5x SANTE Lipstick, Farbe: 04 Pink Clover - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

6.) 5x SANTE Lipstick, Farbe: 09 Red Cherry - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

7.) 5x SANTE Nagellack, Farbe: 12 Shiny Apricot - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

8.) 5x SANTE Nagellack, Farbe: 16 Warm Red (2. Platz bei "Stiftung Warentest" 06/12) - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.
    - Ihr könnt euch für maximal 3 Produkte bewerben. Allerdings bitte nur einmal posten, Mehrfachposts werden nicht gezählt.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert jeweils ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Die Tester stehen fest! Siehe letzte Seite dieses Threads!

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (02.07.2012 um 10:14 Uhr) Grund: Die Tester stehen fest

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich würde gerne die Foundation, das Rouge (es ist das Silky Mallow, oder?)

& den Lippenstift "Pink Clover" testen (:

Toll, dass wir zurzeit so viele Möglichkeiten haben, für euch zu testen :clapgirl:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    ...das Rouge (es ist das Silky Mallow, oder?)
    Danke dir für den Hinweis, .amable-, das war ein Tippfehler, ich habe das eben korrigiert. ;)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich interessiere mich auch für ein paar Produkte, nämlich den Nagellack Shiny Apricot, den Eyeshadow 01 Rose und den Lippenstift Red Cherry. :)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Superstar
    28.11.2010

Hallo Mel,

beim durchklicken ist mit soeben aufgefallen, dass die Rougefarbe so auf deren Homepage nicht aufgeführt ist
    Bei dir heißt sie im Post "Soft Mallow" (Nummer 02), bei denen auf der Seit gibt es die Farbe aber nicht und die Farbe mit der Nummer 02 heißt "Silky Mallow" - ich nehme an, dass diese gemeint ist!?
    --> ok hat sich erledigt - .amable- war schneller ;)

Und die Lidschatten sind wie verlinkt Trio-Lidschatten, oder?

Für folgende Produkte möchte ich mich gerne für einen Test bewerben :) :

5.) Sante Lipstick in der Farbe 04
    7.) Sante Nagellack in der Farbe 12
    2.) Sante Rouge in der Farbe 02
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Hallo,

dank Facebook immer schnell und gut informiert.

Da meine Haut sehr hell und mein Hauttyp warm ist und ich somit einen geringen Teil von 2% der Weltbevölkerung darstelle, möchte ich mich gerne für die folgenden Produkte bewerben:

SANTE Nagellack, Farbe: 12 Shiny Apricot
    SANTE Nagellack, Farbe: 16 Warm Red

Vielen Dank für die Möglichkeit dieser Produkttests und allen anderen viel Glück!

Forenprinzessin Benutzerbild von LilyC
    12.03.2012

Na wie toll :) Ich möchte mich für folgende Produkte bewerben:

SANTE Lipstick, Farbe: 04 Pink Clover
    SANTE Lipstick, Farbe: 09 Red Cherry

Liebe Grüße :)

Zitat Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
    Und die Lidschatten sind wie verlinkt Trio-Lidschatten, oder?
    Das ist richtig, Arwen, ich habe das oben ergänzt. Danke dir für den Hinweis!
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

LG namaro

Tolle Sachen!!! Da würde ich gerne mittesten:

SANTE Nagellack, Farbe: 12 Shiny Apricot
    SANTE Nagellack, Farbe: 16 Warm Red
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch