Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard Testerinnen gesucht für SANTE Dekorative Kosmetikprodukte

    Die Tester stehen fest! Siehe letzte Seite dieses Threads!


    Hallo zusammen,

    Pinkmelon.de und SANTE suchen Testerinnen für verschiedene Produkte!

    Testprodukte:

    1.) 5x SANTE Soft Cream Foundation, Nuance: 01 Porcellan - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

    2.) 5x SANTE Rouge, Farbe: 02 Silky Mallow - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

    3.) 5x SANTE Trio Eyeshadow, Farbe: 01 Rose - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

    4.) 5x SANTE Trio Eyeshadow, Farbe: 02 Aubergine - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

    5.) 5x SANTE Lipstick, Farbe: 04 Pink Clover - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

    6.) 5x SANTE Lipstick, Farbe: 09 Red Cherry - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

    7.) 5x SANTE Nagellack, Farbe: 12 Shiny Apricot - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"

    8.) 5x SANTE Nagellack, Farbe: 16 Warm Red (2. Platz bei "Stiftung Warentest" 06/12) - Testdauer ca. 2 Wochen --> "klick mich für mehr Infos"


    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.
    - Ihr könnt euch für maximal 3 Produkte bewerben. Allerdings bitte nur einmal posten, Mehrfachposts werden nicht gezählt.

    Wie der Test abläuft:

    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert jeweils ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    Die Tester stehen fest! Siehe letzte Seite dieses Threads!

    Viel Glück!

    Liebe Grüße

    Mel

    P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (02.07.2012 um 10:14 Uhr) Grund: Die Tester stehen fest

  2. #2
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Ich würde gerne die Foundation, das Rouge (es ist das Silky Mallow, oder?)

    & den Lippenstift "Pink Clover" testen (:

    Toll, dass wir zurzeit so viele Möglichkeiten haben, für euch zu testen :clapgirl:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  3. #3
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard

    Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    ...das Rouge (es ist das Silky Mallow, oder?)
    Danke dir für den Hinweis, .amable-, das war ein Tippfehler, ich habe das eben korrigiert. ;)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  4. #4
    Inventar Benutzerbild von Rea
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    4.412

    Standard

    Ich interessiere mich auch für ein paar Produkte, nämlich den Nagellack Shiny Apricot, den Eyeshadow 01 Rose und den Lippenstift Red Cherry. :)

    Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

    Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

  5. #5
    Superstar
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    1.779

    Standard

    Hallo Mel,

    beim durchklicken ist mit soeben aufgefallen, dass die Rougefarbe so auf deren Homepage nicht aufgeführt ist
    Bei dir heißt sie im Post "Soft Mallow" (Nummer 02), bei denen auf der Seit gibt es die Farbe aber nicht und die Farbe mit der Nummer 02 heißt "Silky Mallow" - ich nehme an, dass diese gemeint ist!?
    --> ok hat sich erledigt - .amable- war schneller ;)

    Und die Lidschatten sind wie verlinkt Trio-Lidschatten, oder?

    Für folgende Produkte möchte ich mich gerne für einen Test bewerben :) :

    5.) Sante Lipstick in der Farbe 04
    7.) Sante Nagellack in der Farbe 12
    2.) Sante Rouge in der Farbe 02
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

    mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

  6. #6

    Standard

    Hallo,

    dank Facebook immer schnell und gut informiert.

    Da meine Haut sehr hell und mein Hauttyp warm ist und ich somit einen geringen Teil von 2% der Weltbevölkerung darstelle, möchte ich mich gerne für die folgenden Produkte bewerben:

    SANTE Rouge, Farbe: 02 Silky Mallow
    SANTE Nagellack, Farbe: 12 Shiny Apricot
    SANTE Nagellack, Farbe: 16 Warm Red

    Vielen Dank für die Möglichkeit dieser Produkttests und allen anderen viel Glück!

  7. #7
    Forenprinzessin Benutzerbild von LilyC
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Na wie toll :) Ich möchte mich für folgende Produkte bewerben:

    SANTE Rouge, Farbe: 02 Silky Mallow
    SANTE Lipstick, Farbe: 04 Pink Clover
    SANTE Lipstick, Farbe: 09 Red Cherry

    Liebe Grüße :)

  8. #8
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard

    Zitat Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
    Und die Lidschatten sind wie verlinkt Trio-Lidschatten, oder?
    Das ist richtig, Arwen, ich habe das oben ergänzt. Danke dir für den Hinweis!
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard Testen

    würde gern die Möglichkeit zum Testen bekommen
    meine Auswahl

    SANTE Eyeshadow Farbe: 02 Aubergine
    " Lipstick " 04 Pink Clover
    " " " 09 Red Cherry

    LG namaro

  10. #10

    Standard

    Tolle Sachen!!! Da würde ich gerne mittesten:

    SANTE Rouge, Farbe: 02 Silky Mallow
    SANTE Nagellack, Farbe: 12 Shiny Apricot
    SANTE Nagellack, Farbe: 16 Warm Red
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

    einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •