Mrs...

Ich hatte von diesen lipbalms schon ein paar gute Sachen gelesen, aber im Laden konnten die mich überhaupt nicht überzeugen. Richtig klebrig und von dem Geruch würde ich höchst wahrscheinlich leichte Kopfschmerzen bekommen.
    Der Schwamm war selbstverständlich nicht mehr da. Aber das interessiert mich null. Ich hätte ihn sowieso nicht gebraucht.
    Den Bronzer fand ich noch ganz ok, aber nichts besonderes.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Ich finde es leichter, in die Ecken zu kommen und um ein fertiges Augenmakeup herumzuarbeiten, und spare Zeit bei diesen Details. Bei "großen Flächen" wie Stirn und Wangen gibt sich das glaube ich nicht viel.
    Ich mache ein paar Kleckse Foundation auf mein Gesicht und tupfe dann drauf los. Fürs gesamte Gesicht brauche ich definitiv weniger als eine Minute, das ist für mich ok :)
    Ich feuchte den Schwamm allerdings nicht nur an, so wie es auf der Verpackung angegeben ist, ich halte ihn unter laufendes Wasser und drücke ihn dann einmal vorsichtig aus. Vielleicht nimmt er bei mir deswegen weniger Produkt auf. :fragend:
    Jeder hat unterschiedliche Techniken und eine eigene Handschrift beim Schminken. Aber ich habe jetzt schon bei einigen gelesen, dass der Allrounder Sponge so viel Produkt fressen soll. Darauf habe ich aber penibel geachtet und mich so gefreut, dass der Schwamm eben genau das nicht tut.
    Jetzt bin ich halt total verwundert, dass so viele Leute eine so andere Erfahrung gemacht habe. :unsure:
    Ist doch super, wenn du so gut damit zurecht kommst! :)
    Könnte tatsächlich daran liegen, dass er bei dir weniger Produkt frisst, weil er noch recht feucht bei dir ist. Ich drücke ihn im Handtuch so stark aus, dass er sich schon wieder trocken anfühlt.. ich mach es nächstes Mal so wie du, mal gucken, was sich tut! :) Schade nur, dass er im feuchten Zustand nicht größer wird, wie der Beautyblender..
    Aber ein Fehlkauf war´s trotzdem nicht. :)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich möchte nunmal, dass alle gut mit ihm zurecht kommen :lachen:
    Ja, klar, er ist halt sicherlich was anderes als der original Beautyblender. Dafür kostet er auch nur einen Bruchteil :D
    Wenn ich mir ansehe, für welche Preise der Allrounder Sponge bei kleiderkreisel und eBay schon geht :suspekt: Also, für 8€ hätte ich ihn jetzt nicht unbedingt mitgenommen.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Ich möchte nunmal, dass alle gut mit ihm zurecht kommen :lachen:
    Ich find ihn für 2 € auch vollkommen in Ordnung.. :)

Waaas? 8 €?! Was für eine Frechheit! Das hätte ich dafür auch eindeutig nicht ausgegeben..

10.02.2012

Rotes Gesicht Blush-Stick

Hallo ihr Lieben!

Habe mir am Wochnenede aus der LE den Blush-Stick "10 berry glam" gekauft. Review dazu gibts auf meinem Blog!

Hat jemand von euch auch den Blush-Stick? Ich finde ihn ganz gut. Eure Meinung dazu? :)

Alles liebe!

Herzschen

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich habe auch diesen Blush-Stick. Es ist mein erster Blush-Stick, und ich finde ihn so okay. Die Farbe ist schön, aber ehrlich gesagt finde ich ihn einfach etwas umständlicher im Auftrag als normales Rouge. Ich kann aber nicht sage, ob das speziell an diesem Blush-Stick liegt, oder ob ich allgemein nicht der Typ für Blush-Sticks bin.

Ich habe jetzt tatsächlich einen Allrounder Sponge auf eBay für 9,99€ gesehen. Ohne Worte.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Ich hab gestern in Erfahrung gebracht, dass es sich bei den Lacken tatsächlich um duftende Nagellacke handelt - finde es nur komisch, dass p2 das nirgens bekannt gemacht hat, weder in der Pressemitteilung noch auf der Homepage?!
    Soll jedenfalls der Geruch von Wassermelone sein. Ist euch das auch schon aufgefallen?
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Wus? Ich find der Nagellack roch ganz normal. Oo

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Riech mal dran, wenn du ihn aufgetragen hast und er trocken ist - ich fand das echt extrem, schon als ich ihn auf nem Tip geswatcht hab^^

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Ich finde auch, dass die Lacke aus der LE extrem stinken, sehr viel extremer als "normal". Und ich meine damit nicht irgendeinen gewollten Fruchtgeruch oder so, sondern fürchterlich chemisch.
    Mein Blog