Standard p2 "What's up? Beach Babe" (Juli, August)

Hey Mädels,

p2 bringt ab Juli eine neue Sommer LE in die Läden mit dem Titel "What's up? Beach Babe".
    Es gibt Nagellacke, Rougesticks, Feilen, Body-Sun-Tatoos, Kajal, Bronzer und einen Pseudo-Beauty-Blender.
    Bilder und Preise hab ich auf meinem Blog zusammengefasst:

Also ich find die Sachen ganz hübsch, mal sehen ob ich mir was hole. Was meint ihr zu der LE?
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich muss haben:

Blush Stick
    Mascara
    Lipbalm (vielleicht,dann aber in appletini)
    Bronzer
    Make up Schwamm (vielleicht)
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Bronzer, Blush Stick und der Schwamm interessieren mich schon sehr, der Rest nicht so. Mal abwarten wie es dann wirklich in echt aussieht

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

heiß bin ich auf nichts. lidschatten und bronzer schaue ich mir an das wars dann auch sprich Langweilig
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Also, ich finde den Bronzer interessant, mal schauen, ob er schimmerig ist oder nicht :)
    ..und dieses Schwämmchen, was so aussieht wie der Beauty Blender, das werd ich auf jeden Fall ausprobieren...sonst ist die LE schön sommerlich, aber nix Neues!
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Den weißen Kajal guck ich mir mal an, ob er gut Farbe abgibt, da bin ich mit dem Standardsortimenten nicht so zu frieden.
    Der Schwamm macht mich seeehr neugierig, auch der Bronzer und der Blush Stick könnten spannend sein :) Sonst ist es ganz nett, aber jetzt auch nichts, was ich unbedingt bräuchte.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Was mich auf jeden Fall anspricht ist der grüne Nagellack! Ich brauche unbedingt einen grünen Nagellack der dem Vfl Wolfsburg Trikot ähnlich ist :D
    Und bisher habe ich keine gescheiten grünton gefunden. Ich hab zwar einen von P2, aber der geht schon fast ins gelbliche :/
    Also der Lack wird angeschaut! Der Rest ist nicht mein Fall.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Den Bronzer und das Blush sehe ich mir mal an aber was mein interesse weckt ist der schwam.:confused:

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Das Design ist total süss muß ich mir mal im Laden anschauen der Schwamm interessiert mich sehr.

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Bei dem Schwamm wird es ähnlich zugehen wie neulich bei dem Kabuki :)