09.10.2011

Daumen runter LE von letztem Jahr wieder hervorgekramt???

Hallihallo! :)

gerade war ich im müller um mir meinen lieblingsnagellackentferner zu kaufen (der leider aus dem sortiment geht :( ) und hab nebenbei wie immer nach neuen LEs geschaut. gefunden hab ich zwar eine, nur ganz neu war die nichtmehr:
    ESSENCE YOU ROCK!
    2012-06-20 14.24.22.jpg

ich war ziemlich erstaunt und habe mir den aufsteller ein wenig angeschaut , die le war vor ca genau einem jahr. im ersten moment habe ich mich gefreut, weil ich einige der lacke sowieso haben wollte, doch nach einigem überlegen kamm mir folgendes:
    die preise stehen in SFR da, womit ich nichts anfangen konnte, und zeitens wollte ich dieses "nach einem jahr zum vollen preis wiederanbieten" nicht unterstüzen. man hätte das alles ja kennzeichnen können, aber sowas kommt in meinem müller prinzipiell nicht vor.
    also habe ich dann schweren herzens den lack stehen lassen (...die ganzen lacke hatten sich so komisch "getrennt" auf dem einen bild sieht man das glaube ich ganz gut!)

2012-06-20 14.24.28.jpg

was haltet ihr davon? ist euch sowas auch schonmal passiert?

liebe grüße! :)

05.03.2012

Bei uns verkaufen sie die LE Reste auch nur einmal im Jahr und dann kann es auch sein, dass es vielleicht fast ein ganzer Aufsteller ist, aber bewusst raus gestellt haben sie das so noch nie Oo finde ich eigentlich ja nie gute Sache WENN die Sachen dann entweder günstiger sind Oo so finde ich das jetzt fast frech

Huhu! :)

Hab meinen fehler gerade bemerkt: müller hat eine aktion, wenn du einen neuen essence duft kaufst, bekommst du ein produkt der you rock le gratis dazu!
    Im prinzip finde ich das ja okay, aber die le ist ja nunmal echt alt!

05.03.2012

Hmm also find ich etwas seltsam o.o werden die ihre Sachen sonst nicht los? Andererseits, es gibt bestimmt viele Leute die nicht wissen wie alt die LE ist und das Gefühl haben, sie machen ein Supermegaschnäppchen und freuen sich drüber ;)

09.10.2011

ebengenau das meine ich. ich glaube auch dass die le noch übrig war und jetzt halt so verkauft wird! und der schriftzug dass man am xx.xx.2011 iwas gewinnen kann wird schön von den refreshing (?) sprays verdeckt!

05.03.2012

Hm ich denke das ist natürlich nen guten Eindruck auf unwissende machen. Sie kaufen Pafrüm und kriegen xyz kostenlos zu... kostenlose PR für Essence würde ich mal so in den Raum werfen. Man muss es nur gut machen LOl aber dreist iwie

21.06.2012

Achso ich war gestern auch im Müller und hatte mich total gewundert und wollte auch erst was kaufen, hab es aber auf grund dessen auch gelassen wo hast du das den gelesen?

LIebe grüße

09.10.2011

das war der blog von pippasali ( darf man den hier verlinken?)
    naja, kannst ja auf ihrer signatur schauen wenns dich interessiert :)

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

In unserem Müller habe ich im August auch die "you rock" LE in einem fast vollen Aufsteller vorgefunden und war echt entsetzt - alles war angepatscht, die Lacke hatten sich abgesetzt und die lipstains waren voll eingetrocknet! aber von so ner aktion mit dem parfum stand da nix:( wollte mich schon bei den verkäuferinnen beschweren...die sachen waren nicht mal reduziert!schweinerei:suspekt:

ForenkönigIn
    06.11.2012

Hab mal in nem Drogeriemarkt gearbeitet und das ist alles gang und gebe, es geht nur ums Geld...Da sind die auch alle gleich, also nützt es nichts bei einem bestimmten Drogeriemarkt nicht mehr zu kaufen...Entweder alle ignorieren und nur noch in Apotheken etc kaufen oder es ignorieren und damit leben