Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Da geht es nur ums Geld?? Was ist denn das für eine Aussage. Um was soll es denn im Einzelhandel sonst gehen. Die existieren nicht, um milde Gaben zu verteilen.

ForenkönigIn
    05.11.2012

Ja, aber wenn das auf dem Rücken der Mitarbeiter und Kunden gemacht wird ist es nicht richtig...Wie alt bist du überhaupt, Amarys?

justsmile

Ja finde ich auch ziemlich doof, weil sie bestimmt schon teilweise eingetrocknet oder dickflüssig sind.... ob sie da wirklich Profit machen ?!
    Zitat Zitat von Basja Beitrag anzeigen
    Huhu! :)

Hab meinen fehler gerade bemerkt: müller hat eine aktion, wenn du einen neuen essence duft kaufst, bekommst du ein produkt der you rock le gratis dazu!
    Im prinzip finde ich das ja okay, aber die le ist ja nunmal echt alt!

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

habe jetzt häufig LE gelesen. Bin neu hier. Könnte mich jemand aufklären für was diese abkürzung steht?

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

LE=Limited Edition
    Eine Zusammenstellung von diversen Produkten unter einem bestimmten Thema (meistens in nem gesonderten Aufsteller), die es nur in einem bestimmten Zeitraum und in beschränkter Stückzahl gibt und dann nicht wieder. Es gibt auch TE´s, Trend Editions, das sind meistens Zusammenstellungen von Produkten aus dem Standardsortiment. Zum Beispiel zu Weihnachten mit Produkten für festliche Make-up´s.
    (Die anderen mögen mich berichtigen, falls ich was vergessen o. falsch beschrieben habe:) )

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

vielen dank :-)

23.06.2013

für den gleichen preis finde ich schon frech bei mir ist das nocht nicht passiert aber viele dinge gibt es dann leicht reduziert