Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine
    05.05.2013

Ich benutze beim Rasieren oft Männerrasierer, weil ich die irgendwie besser als die für Frauen finde. Duschgel und Deo find ich eigentlich auch gut zur Abwechslung von diesem süßlichen, fruchtigen Unterton, der ja in fast allen Frauenduschgels enthalten ist ... :D
    dancing to my ringtone ♥

Stephie

Hmm, hatte ich eigentlich nicht geschrieben ^^

Mein Tablet scheint mir wahnsinnig gerne das Wort im Mund zu verdrehen; drauf steht 'Fierce', also leider doch kerl :-)

Newbie Benutzerbild von SanyBB
    27.06.2013

Als ich mal eine Gesichtscreme von Balea meines Freundes getestet hatte, ist mir aufgefallen das sie einen extremen stechenden Geruch hatte und zu dem auf der Haut echt gebrannt hat :suspekt: Also weder für Männer noch für Frauen zu empfehlen :D Aber es gibt ja viele verschiedene Arten von Männerprodukten und und und.. Jedoch heißt es nicht ohne Grund " for men " :D
    what comes around goes around

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Da ich auch von sensitivem "Frauen-Rasiergel" bzw. -Rasierschaum Pickel an den Beinen und unter den Armen kriege, bin ich probehalber auf ein Rasiergel für Männer umgestiegen. Und - O Wunder! - keine unnötigen Farbstoffe (warum muss ein Rasiergel überhaupt rosa, blau oder gelb sein??), kein Parfüm - keine Pickel mehr. Dabei bleib ich. Auch Männerduschgel benutze ich gelegentlich, weil ich frische, etwas herbe Gerüche gern mag. Gefällt mir besser als immer dieses blumige oder fruchtig-süße Zeug.

11.05.2013

Ich benutze auch Sport Duschgels für Männer. Grade im Sommer, weil die wirklich erfrischend sind :)

Mipan

Wirklich Produkte für Männer benutze ich eigentlich nicht und um ehrlich zu sein hab ich auch noch nie eins benutzt, vielleicht kommt das ja noch x'D . Den Duft von vielen Parfüms, duschgels, shampoos etc finde ich bei den meisten jedenfalls (es gibt natürlich auch Ausnahmen) wirklich super, mal was anderes. Traue mich aber nicht das selber zu benutzen :). Bei anderer Kosmetik weiß ich nich wirklich ob das einen Unterschied macht, aber ich denke schon. Wär ja komisch wenn Dinge für verschiedene Zielgruppen verkauft werden nur wegen dem Geruch und nicht wegen der Wirkung.
    Eine Freundin von mir fand mal den Duft eines Männerparfüms so toll, dass sie gleich davon viele Teststreifen (oder wie man das auch nennt, diese kleinen Papier streifen wo man das Parfüm draufsprüt) mitgenommen hat und ihre Tasche damit wirklich eingeschmiert hat, weil das wirklich super gerochen hat :D. Dinge gibts... (:

01.08.2013

Mir ist einmal aufgefallen, dass die Waschgels für Männer andere Waschsubstanzen enthalten. Daher ist das wohl ein bisschen mehr als Marketing. Die Männliche Haut hat ja eine andere Zusammensetzung und daher andere Bedürfnisse. Bei Rasierern traue ich auch eher den Männerprodukten. Die rosaroten Frauenklingen sind ja schon vorm ansehen stumpf.

Newbie Benutzerbild von Nickita
    29.08.2013

Ich hab mal gehört, dass Frauen eine andere Haut haben und dass man deshalb bestimmte Crémes nur geschlechtsspezifisch nutzen soll.
    Ich persönlich benutze heinmlich den Rasierer meines Freundes

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Früher habe ich mal ausversehen ein s. Oliver Duschgel für Männer geschenkt bekommen :D Roch zwar ganz gut, aber ich bleib doch bei dem Mädelsduschgel :P Ansonsten ... mein Vater benutzt kein Make - up und auch den Rasierer muss ich nicht unbedingt benutzen :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Urgestein
    05.04.2010

Rasierer für Männer sollen ja tatsächlich besser sein, sollte ich mal probieren. Ansonsten verwende ich grade ein Rasiergel für Männer, ist nämlich genauso teuer wie das für Frauen aber 25% mehr Inhalt, da ist der leicht herbe Duft zu verschmerzen ;)
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.