Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38
    ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Dankeschön! :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Macht man die nach´m Haarewaschen rein oder einfach ins trockene Haar? :)
    Die macht man nach der Haarwäsche ins Haar. Also ins nasse bzw. handtucktrockene Haar^^
    Sorry hab ich wohl vergessen dazuzuschreiben :redface:

Dieses Sun ozon Sonnenspray fürs Haar hab ich heute übrigens im Rossmann für 1.79€ gesehen^^

Standard

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Die macht man nach der Haarwäsche ins Haar. Also ins nasse bzw. handtucktrockene Haar^^
    Sorry hab ich wohl vergessen dazuzuschreiben :redface:

Dieses Sun ozon Sonnenspray fürs Haar hab ich heute übrigens im Rossmann für 1.79€ gesehen^^
    achsooo, okay.. ich möchte lieber etwas, was ich mir am Strand immer mal wieder ins Haar sprühen kann.. aber danke für den Tipp! :)

& 1,79 € ist ja sehr günstig, also mal ´nen Blick wert! :)

Standard

Ich hatte bisher immer das von Sun Ozon, jedoch hat mich dieses nicht so überzeugt, da meine Haare anschließend doch immer hart und strohig waren.

Jetzt benutze ich ein Spray von 'intensive' und anschließend verwende ich dann das dazugehörige Shampoo und die Leave-in-Sprühspülung.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Zitat Zitat von Schokokuchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher immer das von Sun Ozon, jedoch hat mich dieses nicht so überzeugt, da meine Haare anschließend doch immer hart und strohig waren.
    Tatsächlich? Meine waren im feuchten Zustand schön griffig & im trockenen

schön weich.. :pardon:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Standard

hmmh, ich denke ich greife jetzt einfach zu balea.. dann gibt´s noch das passende Shampoo dazu :)

Newbie

Standard

Habe mir am Wochenende das Sonnenschutzspray von Balea gekauft. Das ist so in zwei Phasen aufgeteilt und man muss es schütteln, dann wird es leicht milchig. Wird auch nicht ausgespühlt und auf's trockene oder freuchte Haar gesprüht. Da ich blonde Haare habe, dachte ich mir, dass ich es einfach mal mitnehme und teste. Kann leider momentan noch nichts dazu sagen, aber das Spray macht schon viel her.. :D :D
    Kennt ihr schon meinen Blog?

Ihr findet mich ebenfalls bei Twitter und Facebook :)

Ich freue mich auf euch!

Alles liebe

Herzschen ♥

Standard

Zitat Zitat von Herzschen Beitrag anzeigen
    Habe mir am Wochenende das Sonnenschutzspray von Balea gekauft. Das ist so in zwei Phasen aufgeteilt und man muss es schütteln, dann wird es leicht milchig. Wird auch nicht ausgespühlt und auf's trockene oder freuchte Haar gesprüht. Da ich blonde Haare habe, dachte ich mir, dass ich es einfach mal mitnehme und teste. Kann leider momentan noch nichts dazu sagen, aber das Spray macht schon viel her.. :D :D
    Naja.. in Deutschland braucht man so ein Spray momentan ja auch nicht.. von Sommer ist weit & breit keine Spur. :/

Aber ich flieg in 2 Wochen in den Urlaub und nehmen meins mit, dann berichte ich. :p

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo

Standard

Ich halte nicht viel von solchen Produkten. Lieber etwas Öl in die Haare geben, eine Konten machen oder Zopf flechten und eine Hut aufsetzen.

flobmob
    Gast

Standard

Haarshampoos bringen nichts um die Haare gegen Sonne zu schützen, am besten ist ein Sonnenspray für die Haare z.b. von Balea

Stichworte