Dankeschön! :)
Ich hatte bisher immer das von Sun Ozon, jedoch hat mich dieses nicht so überzeugt, da meine Haare anschließend doch immer hart und strohig waren.
Jetzt benutze ich ein Spray von 'intensive' und anschließend verwende ich dann das dazugehörige Shampoo und die Leave-in-Sprühspülung.
http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/
Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!
Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!
hmmh, ich denke ich greife jetzt einfach zu balea.. dann gibt´s noch das passende Shampoo dazu :)
Habe mir am Wochenende das Sonnenschutzspray von Balea gekauft. Das ist so in zwei Phasen aufgeteilt und man muss es schütteln, dann wird es leicht milchig. Wird auch nicht ausgespühlt und auf's trockene oder freuchte Haar gesprüht. Da ich blonde Haare habe, dachte ich mir, dass ich es einfach mal mitnehme und teste. Kann leider momentan noch nichts dazu sagen, aber das Spray macht schon viel her.. :D :D
Ich halte nicht viel von solchen Produkten. Lieber etwas Öl in die Haare geben, eine Konten machen oder Zopf flechten und eine Hut aufsetzen.
Haarshampoos bringen nichts um die Haare gegen Sonne zu schützen, am besten ist ein Sonnenspray für die Haare z.b. von Balea
Lesezeichen