24.01.2013

vielleicht nutzt Öl im Haar (also Haaröl) auch? werde ich im Sommer mal ausprobieren.

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Das Thema ist ja nun schon etwas älter..
    Kennt gerade jemand Produkte, die auch aktuelle erhältlich sind? :)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

08.05.2014

Das hier ist neu bei dm, hab ich mir heute gekauft. Der Geruch ist schon mal sehr sommerlich, ein bisschen wie Sonnencreme :)

Sind aber leider Silikone drin, das nehm ich bei dem einen Produkt mal in Kauf^^

Gesperrt
    05.07.2014

Ich habe mal von einer Freundin mal ein UV-Schutz von Redken benutzt. UV-Rescue müsste das sein. Das war gut und hat die Haare auch nicht fettig gemacht

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Ich habe grade im Urlaub die komplette Sonnenhaarpflege von Balea ausprobiert und mir haben die Sachen sehr gut gefallen. Gute Pflegewirkung, die Haare haben nicht zu schnell nachgefettet. Meine langen Haare ließen sich problemlos auskämmen.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Allwissende/r
    10.01.2013

Habe das Sonnenschutzspray von Balea ausprobiert und ich war sehr zufrieden damit. Vor allem als ich meine Haare abends nach der Sonne gewaschen habe, waren sie ganz weich und zart, was auch an dem Spray gelegen hat! :)

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört, dass die Haare Sonnenschutz brauchen. hab ich auch noch nie gehabt und auch nicht vermisst

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von AnnaLena Beitrag anzeigen
    Ui, das hört sich ja toll an:D Mich lockt es ja auch an - gerade weil meine Haare in der Sonne extrem schnell richtig hell(er) werden! Und auch damit sie nicht so austrocknen, könnte ich so ein Spray gut gebrauchen. Das Shampoo und die Intensivkur hatte ich mal und finde beides total toll:D Die Haare werden richtig weich und glänzend und sind leicht kämmar. Der Geruch ist ebenfalls richtig toll! <3
    Aber das Spray enthält doch glaube ich leider Silikone, oder? :(

Urgestein
    14.02.2013

In den letzten Tagen, als es so richtig heiß war, haben meine Haare ganz schön gelitten. Sie waren total trocken und verknotet in den Längen.
    Hilft dieses Sonnenschutz Spray von dm auch in solchen Fällen?
    „Dosis sola venenum facit“

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Aber das Spray enthält doch glaube ich leider Silikone, oder? :(
    Jaaa, tut es leider tatsächlich. Ich bin enttäuscht. Es steht zwar nicht explizit drauf "ohne Silikone", aber als ich mir die INCI Liste angeschaut habe, hab ich damals im DM nichts mit -cone gefunden, was ja drauf hinweist, dass Silikone drin sind.

Hab jetzt noch mal bei Codecheck geguckt: Es sind aber Cyclopentasiloxane drin, soll ursprünglich Cyclomethicone genannt worden sein und wurde dann umbenannt, damit man das nicht mehr erkennen kann, dass es sich um ein Silikonöl handelt. Schrecklich, das soll auch nicht auswaschbar, sprich wasserlöslich sein. Jetzt kann ich das Teil in die Tonne kloppen :( Dabei riecht es doch so himmlisch :(((