Standard Ich bestelle bei Heymountain - Sammelbestellung

Hallo zusammen :spruce up:

Ich bestelle in kürze ( ende der Woche ) wieder bei Heymountain und da ja immer ein Mindestbestellwert erreicht werden muß und die Versandkosten erst ab 65,01 € kostenlos sind,habe ich gedacht das ich mal frage ob wer was kleines möchte.Damit meine ich 1-3 (4) Teile.Es sind auch unter den Teilnehmern teilungen möglich ;)

Ich hoffe ich mach das jetzt alles richtig so,wenn nicht bitte drauf hinweisen :)

Die Zahlung an mich erfolgt per Paypal VOR der Bestellung.Wenn das Geld nicht da ist,bestelle ich auch nicht mit. :suspekt:

Der Versand von mir zu euch kann als versichertes Hermes Päckchen zu 4,00 € erfolgen.

Da Heymountain immer sehr großzügig mit Goodies & Proben ist,werde ich auch davon auf alle verteilen :thumbup:

Bitte gebt mir per Pn bescheid falls ihr Interesse habt.Dann gebe ich euch meine Mailadresse damit ihr eure Bestellung mailen könnt und dann bekommt ihr natürlich auch eine Rechnung mit der Paypal Zahlungsadresse ;)

So,ich hoffe ich habe nichts vergessen :shoppen:

Ps: Ich würde gerne eine Lulu Double Shot Body Cream teilen ;)

Ich würde bis spätestens Samstag abend bestellen ;)

Bestelle doch erst ende der Woche,wer also noch will ;)

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Uah, ich habs jetzt erst gelesen. Haste schon bestellt?

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Hui,ja hatte ich schon und das kam heute an :D

aber witzigerweise bräuchte ich dringend noch zwei Sachen und dafür lohnt sich das bestellen aber leider nicht.

Wäre also wirklich toll wenn wir uns irgendwie zusammentun ;)

Gerne noch mehr Leute...

Ich hab inzwischen zwei Mitbestellerinnen ;)

Möchte noch jmd. ? Auch gerne ein teil oder so :)

Die Sammelbestellung ist abgeschlossen und die Sachen sind an meine Mitbestellerinnen versendet ;)

Bestelle bestimmt in kürze wieder,also man kann mich jederzeit gern anschreiben :)