Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DriftingDragon
    12.04.2012

Ausrufezeichen Lippenstift gesucht - gefunden

Hallo ihr Lieben! Falls es einen ähnlichen thread bereits gibt...:oops:

Jedenfalls dachte ich mir dass diejenigen unter euch die nach eine Lippenstiftfarbe suchen hier ihre Gesuche aufgeben können :clapgirl:

Ich fange mal an...

Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift den ich öfters bei TV Serien der frühen 90er Jahren gesehen habe, Melrose Place & 90210. Es ist ein rotbrauner matter Ton.

Hier paar Beispiele:

Brenda

Donna

Kelly

Das erste Foto kommt der Farbe die ich suche am nächsten :suchend:

Heutzutage scheint alles zu glänzen & schimmern, was ja okay ist weil diese eben pflegender sind. Die rotbraunen Lippenstifte waren damals der Renner, so wie heute die ?Nude Töne? sind :confused:

Jedenfalls habe ich ja schon fleißig im Internet nachgeguckt, war zB auf der Artdeco website. Da gefiel mir auch die ein oder andere Farbe, nur konnte ich keine Tragebilder fnden, wenn überhaupt ein Handswatch hier und da :grummel:
    Ich bin leider kein Fan von Lippenstift Testern auf meine Lippen machen :bad:

Ich vertraue der Pinkmelon Community und werde eure Vorschläge auf meiner Suche in Betracht ziehen because :you rock:

Hoffentlich Bis Bald

:hi5:

Das ist ein Rosenholz mit Brauneinschlag, da könntest du bei Yves Rocher oder bei maybelline fündig werden, maybelline macht aber tierversuche. Geh doch einfach in einen Yves Rocher store, da kannst du dann für dich selbst ausprobieren :)

Ich glaub ingwer-beige und sesam-beige

Könnte was sein ;)
    Geändert von Maximillian (27.06.2012 um 15:24 Uhr)
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Zucker82

Schau mal bei Kiko nach,die Nummer 286
    Ich denke,vielleicht ist die zu hell aber es gab auch eine Stufe dunkler von der selben Serie und trotz Speise und Trank hält der meist den ganzen Tag

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DriftingDragon
    12.04.2012

Wow vielen lieben Dank an euch beide! Durch Store Locator habe ich herausgefunden: Hier in nur 10 Gehminuten von meiner Wohnung gibt es ein Einkaufszentrum, das hat ein Yves Rocher shop und ein Kiko, nur war ich noch nie in diesen Läden :redface: Mitlerweile sind es 4 Einkaufszentren auf einer Straße, da verliert man leicht den Überblick :p

Die Yves Rocher Lippies sehen echt gut aus, nur konnte ich keine Tragebilder finden. Im Internet sind sie 50% reduziert, ich werde sehen ob sie im Store auch für den gleichen Preis angeboten werden.

Bei dem Kiko habe ich Tragebilder googlen können, dafür dass er matt ist schimmert er ein wenig, trotzdem gefällt mir die Farbe :yes: und er hält sehr gut, sagt auch eine Bloggerin.

Zucker82

Gerne doch.
    Siehst das doch klasse mit dem Zentrum.

Die Kiko Matt die ich habe,glänzen nicht und Yves Rocher ist auch ganz ok,vorallem in der Pflege nur Haltbarkeit gewinnt bei mir Kiko.

Ich hoffe Du findest was.

Newbie Benutzerbild von ceejaay
    09.05.2013

Rotes Gesicht Suche DIESE Lippenstiftfarbe, aber in günstiger..

Hallo Mädels,

ich habe ihn gefunden, den Lippenstift, der mir vom Bild her so arg gefällt, dass ich ihn unbedingt will. Ich habe ihn auch gegoogelt, aber er ist mir zu teuer und ehrlich gesagt sieht er dann getragen auch etwas zu cremig und glossy-mäßig aus. Ich steh' eher nich so auf Glossy-Lippen, sondern mehr auf Nude, matte, aber nich zu matt, dass man die Falten sieht..

Ich häng euch mal das Bild mit dran, ich suche also nun GENAU diese Farbe bloß in günstig, sei es von Nyx, Essence, Catrice, P2, Maybelline, Manhattan, ..whatever.

Screenshot_2013-04-14-20-57-56~01.jpg
    Danke schonmal für eure Mühe und eure Antworten:thumbup:

Eure cee-jaay

Schön ist, was von der Norm abweicht.

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93

Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von ceejaay Beitrag anzeigen

Ich denk, ihr versteht was ich meine :)
    Ich war heute im dm am Catrice-Stand und dachte an Dein Foto. Schau Dir doch mal die Ultimate Colour Nr. 240 (Hey, Nude) an. Aus dem Gedächtnis würde ich sagen. die könnte passen. Hier ein Link: http://www.catrice.eu/de/produkte/li...olour-240.html Oder versuch es mit Nr. 190 (The nuder, the better): http://www.catrice.eu/de/produkte/li...olour-190.html
    Geändert von fwdberlin (10.05.2013 um 12:25 Uhr)

So einen hab ich auch schon lange gesucht, ist aber etwas in Vergessenheit bei meiner Lippenstift-Sucht geraten :-D

Erst vor ein paar Tagen hab ich mir 90210 mal wieder angeschaut und dabei ist mir der Lippenstift wieder eingefallen.
    Und dann hab ich bemerkt, dass ich einen schon sehr ähnlichen besitze. Er ist von MAC und heißt "Velvet Teddy", mit mattem Finish. Er sieht so in der Tube eigentlich recht braun aus, kommt bei mir auf den Lippen aber ziemlich genauso raus wie bei Shannon Doherty auf dem Foto.
    MAC hat noch einen ähnlichen matten Lippi, allerdings komm ich gerade nicht auf den Namen.
    Ich weiß, MAC ist jetzt nicht die günstigste Marke, aber ich finde die Leistung, die die Lippenstifte bringen, echt top.

30.04.2013

Hallo,

das klingt genau nach der Art von Thread, die mir weiterhelfen könnte!

Ich suche schon eine ganze Weile lang einen Lippenstift in einem nicht zu dunklen Rosenholzton. Er sollte zumindest ein bisschen pflegen und ansonsten so matt wie möglich sein. Glitzer geht gar nicht, wenn er etwas feucht scheint ist das absolut in Ordnung. Die Preisklasse bewegt sich bei bis zu 7 Euro, so oft wie ich Lippenstift verwende lohnt sich alles darüber nicht. Gloss möchte ich lieber gar keins.
    Der Lip Tint Rose Wood Avenue von Catrice war von der Farbe her nicht schlecht, hat meine Lippen aber zu sehr ausgetrocknet. Habt ihr eine Idee, was man nehmen könnte?