Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49
    Urgestein

Standard

Zitat Zitat von white_elephant Beitrag anzeigen
    Ich suche schon eine ganze Weile lang einen Lippenstift in einem nicht zu dunklen Rosenholzton. Er sollte zumindest ein bisschen pflegen und ansonsten so matt wie möglich sein.
    Keine Ahnung, ob es den noch gibt - aber L'Oreal hatte in der "Color Riche"-Reihe mal die Nr. 456, Beige Creme. Schau doch mal nach, ob Du den noch irgendwo findest. Oder sonst eventuell dieser: http://www.catrice.eu/de/produkte/li...olour-020.html ?

Newbie

Standard

Ich suche dringend einen Shop, wo ich den "Lancome Brilliant Magnetic Lipstick 398 Brilliant Ni Chaud Ni Froid" noch herbekommen kann ! Bei den ganzen uk- Shops bin ich noch so zögerlich :s

Newbie

Standard

Beige Creme fand ich großartig, aber liegt mir zu weit über meinem Preismaximum... leider. Die von Catrice vertrage ich nicht gut, davon kriege ich immer dunkelrote juckende Lippen...

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von white_elephant Beitrag anzeigen
    Beige Creme fand ich großartig, aber liegt mir zu weit über meinem Preismaximum... leider. Die von Catrice vertrage ich nicht gut, davon kriege ich immer dunkelrote juckende Lippen...
    OK, dann scheidet Catrice natürlich komplett aus. P2 hat den "pure color"-Lippenstift, das sind die mit den Straßennamen. Hast Du da schon mal geguckt?

Ansonsten vielleicht kiko, die haben gefühlte 500 Lippenstiftfarben, und teuer sind sie auch nicht. Ich kann allerdings über die Qualität nichts sagen, weil ich noch kein Produkt von denen hatte.

Newbie

Standard

Stimmt, kiko wäre noch eine Anlaufstelle. Wenn ich das nächste Mal in die Stadt komme, muss ich mich da mal umschauen.
    Dankeschön! :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet

Standard

@ceejay, der Lippenstift sieht klasse aus, weißt du von welcher Marke er ist?

LG Sekhmet
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Zitat Zitat von Sekhmet Beitrag anzeigen
    @ceejay, der Lippenstift sieht klasse aus, weißt du von welcher Marke er ist?

LG Sekhmet
    Ich würd mal schwer Yves Saint Lauren vermuten ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

@ white-elephant: Ich benutze von p2 den Sheer Glam Lipstick in "040 Notting Hill" sehr gerne. Ein leicht bräunliches, aber kaltes Rosenholz mit mittlerer Deckkraft (lässt sich auch etwas schichten)
    Ich finde die Farbe einfach super und sehr alltagstauglich. Dazu ist er absolut glitzerfrei und pflegt die Lippen auch ganz gut - Vielleicht wäre der ja was für dich?
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93

Standard

Ich suche einen Lippenstift wo lange hält so dass man, Trinken und essen kann und es hält immer noch .

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

@Steffi93: Schau dir mal von Manhattan die "Lips 2 Last" Serie an. Ist 2teilig, einmal die Farbe und dazu ein Balm/Gloss. Da gibt's echt schöne Farben und ich habe bisher nur Gutes darüber gehört (Eine Kollegin besitzt 2 Stück und bei ihr halten die echt den ganzen Tag - auch beim Essen & Trinken! Sie hat die beiden dunklen, violetten Töne und die stehen ihr wirklich sehr gut). Habe mir erst kürzlich selbst davon einen gekauft, aber leider noch nicht benutzt.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Stichworte