Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    @Steffi93: Schau dir mal von Manhattan die "Lips 2 Last" Serie an. Ist 2teilig, einmal die Farbe und dazu ein Balm/Gloss. Da gibt's echt schöne Farben und ich habe bisher nur Gutes darüber gehört (Eine Kollegin besitzt 2 Stück und bei ihr halten die echt den ganzen Tag - auch beim Essen & Trinken! Sie hat die beiden dunklen, violetten Töne und die stehen ihr wirklich sehr gut). Habe mir erst kürzlich selbst davon einen gekauft, aber leider noch nicht benutzt.

ja Danke nochmal !! Ich werds mir angucken , wenns es schöne farbtöne gibt werd ich es mir auch kaufen zum testen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

@Cyra....lieben Dank für deinen Yves Saint Laurent Tipp :-) LG Sekhmet
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Ich habe mir gestern ein lippenstift gekauft von loreal weiss nicht genau welcher es ist...aufjedenfall habe ich ihn gleich ausprobiert , ich habe gegessen getrunken,eis gegessen und am abend hatte ich ihn noch immer drauf der hamma und das fuer ein megapreis von 12.95. Echt top und das er so lange haelt .

Mipan

Ich suche einen Lippenstift, der sich nicht in die Lippenfältchen absetzt (also nicht zu cremig, da ich mit cremigen Lippenstiften überhaupt nicht klarkomme), am besten einen 7 Stunden Schultag durchhält und nicht zuu auffällig ist. Also eher ein Nudeton ist. Außerdem sollte er so ungefähr 5-10€ kosten (auf jedenfall nicht mehr als 15!).
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und am besten mehrere vorschlagen, damit ich später selber eine kleine Auswahl habe und den für mich am ansprechensten Lippenstift wählen kann :)
    Liebe Grüße und vielen Dank für alle Antworten

Urgestein
    14.01.2013

@mipan: Schau doch mal bei Catrice nach den Ultimate Colour-Lippenstiften: http://www.catrice.eu/de/produkte/li...olour-280.html

Oder auch p2, die haben jetzt neue ultra-matte Lippenstifte: http://www.dm.de/de_homepage/p2_home..._lipstick.html Du müsstest probieren, ob die Dir die Lippen nicht zu sehr austrocknen.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

@mipan: Da kann ich dir die Lips2Last Stifte von Manhattan empfehlen. Da gibt es viele verschiedene Farbtöne, auch mit und ohne Schimmer und die Haltbarkeit ist wirklich gut.
    Oder du greifst gleich zu einem zart tönendes Liptint, darüber kann man ja auch noch einen Pflegestift auftragen für ein besseres Hautgefühl und eine glänzendere Optik.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich hole mir erstmal den von p2, da ich Angst habe, dass der von Catrice so cremig ist, dass er sich in die Lippenfältchen absetzt. Vielen vielen Dank nochmal :)

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    Vielen dank für den Kauftipp, werde mir dann diesen auch mit dem von p2 holen :) mal gucken wie die so sind ;)
    Habe auch schon sehr gute Kritik über den Lippenstift gehört :D
    Liebe Grüße und nochmal dankeschön

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Sieben Stunden? Bei Lippenstiften von Catrice und p2, und eigentlich bei allen Marken die ich sonst so kenne :D, vollkommen unmöglich. Überleg mal, was du den ganzen Tag mit deinen Lippen machst - wie soll Farbe so halten? :D Da müsste es schon ein Lipstain sein und die Dinger kriegt man dann auch nicht mehr weg, wenn man sie gerne loswerden möchte... das wär's mir zumindest nicht wert ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Hab gehört, dass der von Manhattan ziemlich lange halten soll. Wieso sollte das unmöglich sein? Könnte doch gut sein, dass sie so lange halten. Außerdem ist das doch meist bei jedem unterschiedlich oder etwa nicht? Bei einer Freundin von mir hält z.B. der gleiche Lippenstift länger als bei mir, also denk ich mal schon das es Unterschiede geben muss.
    Ich probier es ja erstmal aus und Notfalls kann ich es ja nochmal auftragen, die Hauptsache ist bei mir, dass sich der Lippenstift nicht in die Lippenfältchen absetzt :) So wichtig mit der Haltbarkeit ist mir das jetzt nicht so ganz :) nur darf er nicht nach 1-2 Stunden weg sein.