Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine
    02.11.2012

Hey Beauties, 2 Fragen hab ich in diesen Thema.
    Ich suche einen Nude-Lippi in Drogeriebereich für warme, helle Typen. Der Essence 52 in the nude ist perfekt und ich suche einen Ersatz, der möglichst ähnlich ist... Und zweitens, welchen klassisch roten Lippi, der deckend ist (am besten auch matt...) und eher gelbstichig bzw. warm in Drogeriebereich könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, leider kenne ich den Essence 52 nicht und weiß nicht genau, wie die Farbe ist. Ich habe mal Swatches im Netz gesucht und schätze, dass der P2 Rodeo Drive vielleicht vergleichbar ist.

Das warme Rot: Bei Catrice gibt es den Sweet Coraline, das ist ein orangestichiges Rot, geht etwas in die Koralle, das wäre dann warmstichig.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine
    02.11.2012

Oh bitte nicht der Rodeo Drive... zu hell und zu kalt. Bei mir sah er echt ekelig aus..

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Hallo ihr Lieben,
    ich bin momentan ein großer Fan der p2 color star lip cream in der Farbe "Romy Schneider".
    In der Farbe suche ich einen Lippenstift, vorzugsweise, aber nicht zwingend aus dem Drogeriebereich.
    Kennt jemand da zufällig was? :)

Allwissende/r
    03.02.2014

Standard Suche Lippensift

hallo,

Leider hatte ich mit diesem Lippenstift Probleme und hab ihn auch zurück an Catrice geschickt. Bin nun am überlegen, ob der einfach ein Montagsprodukt war und ich ihn wieder kaufen soll oder ob ich mir einen anderen ähnlichen kaufen soll. Ich tendiere eher zu 2.eren, weil ich auch 2 Lidschatten hatte aus der Haute Future

um diesen geht es.

kennt ihr vielleicht einen anderen Lippenstift, der ähnlich ist? Die Farbabgabe solle dezent sein, nur ein lila Schimmer auf die Lippen. Fand ihn halt sehr schön. Oder habt ihr mit dem gleich Produkt Erfahrung, die besser sind?

LG

Hallo,
    Ich mag die Lippenstifte "lipstick" von essence.
    Diese geben zwar keine richtig kräftigen Töne ab, da es auch eher "leichte" töne sind aber es gibt ihn auch in lila, "sparkling miracle" nennt sich die Farbe.
    Aber essence passt die Verpackungsfarbe dem, der Lippenstiftfarbe an, also musst du einfach nur im Regal richtig greifen :)
    Allerdings gibt der "lipstick" etwas glitzer ab, was der "longlasting lipstick", auch von essence, nicht tut. Hier heißt die lila violette Farbe "wear berries" !
    Hier ist allerdings die Verpackung schwarz und lediglich ein kleiner Streifen in der Farbe des Lippenstiftes.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)
    Jenny's.Opinion

Allwissende/r
    03.02.2014

@Jennys.opinion: danke.Die Farbe des Lipstick's ist ja schon sehr ähnlich. Dass er keine richtige kräftige Farbe abgibt würde mich da überhaupt nicht stören. Soll ja nur ein lila Schimmer sein. Auch Glitzer stört mich nicht, hatte der von catrice auch.

@VFrances: dann hoffe ich dass mein Tipp geholfen hat :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Hallo zusammen!

Ich suche einen Lippenstift/ Lip Polish, der so ziemlich die gleiche Farbe haben sollte wie der Lippenstift von Catrice 240 Hey Nude...
    Leider hält dieser Lippenstift bei mir nur 30min, dann ist die Farbe weg. Ich liebe diese Nudefarbe, möchte aber ein Lippenprodukt, das wesentlich länger auf den Lippen bleibt. Ich habe mich schon nach einigen umgeschaut, entsprechen aber nicht unbedingt der Farbe.
    Habt ihr Ideen wo ich etwas Vergleichbares finden könnte? Sollte trotzdem noch im Drogeriebereich sein.

Danke im Voraus! :)