ForenkönigIn Benutzerbild von Nala
    12.09.2009

Idee L'Occitane Karite Handcreme

hallii hallooo...
    ich bin auf die handcreme von L'Occitane Karite aufmerksam geworden durch den testbericht auf dieser seite. da ich sehr trockene haut habe bzw zur neurodermitis neige bin ich hellhörig geworden als ich sie gesehen habe. so
    und nun weis ich nicht genau ob das wirklich was für meine haut ist.
    könnt ihr mir weiterhelfen? habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

küsschen an euch.
    ________________________
    Liebe ist ein Arschloch

15.04.2009

Ich war die, die den Testbericht verzapft hat. *lach* Mittlerweile hab ich sie in groß, da sie wirklich ergiebig ist. Ich bin nach wie vor überzeugt, den Duft hab ich auch nicht über. In der Handcreme ist 20% Karitébutter. Shea Karité wird bei Schuppenflechte und Neurodermitis empfohlen... Probier doch mal die kleine Reisegröße? :)

Ansonsten kann ich dir eine Handcreme von Neutrogena ans Herz legen oder auch Dr. Hauschka. Letztere gibts als kleine Probierpackung, um die 2€.

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    22.07.2009

Ich hab die Handcreme auch, jetzt denke noch über die Fußcreme nach.
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

ForenkönigIn Benutzerbild von Nala
    12.09.2009

ich überlege mir auch schon die ganze zeit die handcreme zu bestellen, aber die versandkosten sind ja ganz schön happig.
    evtl wart ich noch ein bisschen bis ich in einen laden gehen kann in meiner nähe. wart ihr schonmal in einem?
    ________________________
    Liebe ist ein Arschloch

15.04.2009

Ja, aber nur in Frankreich. Ich könnt mich dort dumm und dusslig kaufen ;)

Nala, ich hab noch eine Reisegröße hier, die ich von einer Freundin (zusammen mit der Fußcreme) geschenkt bekommen habe. Da ist noch ein gutes viertel Handcreme drin und geöffnet ist seit ungefähr einer Woche. Wenn du möchtest, kann ich sie dir schicken, denn ich hab ja nun die große Tube. Dann lassen wir das als Mini-Tausch in der Tauschbörse laufen und du kannst sie testen.

Also ich hab mir die Handcreme vor einiger Zeit in Essen in dem Laden gekauft und ich bin auch total begeistert :-) Eigentlich bin ich gar kein Handcreme-Fan, aber die hat es mir echt angetan ;-) MEine kleine Schwester benutzt sie mittlerweile auch und sie verträgt sie super trotz ihrer Neurodermitis (und die hat sie besonders an den fingern). Hoffe das hilft dir etwas =)

Schneeweiss, hast du das Pröbchen noch? Das würde mich interessieren ^^
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

15.04.2009

Nein, hab ich schon vor längerer Zeit an Nala geschickt. ;)

Achso ok, danke für die Info ^^
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )