Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 74

Standard

Catrice hatte solche "popsticks" ja auch schon mal in der Papagena-LE - da kosteten die aber noch 3,99 €. 4,99 € find ich schon recht happig :/
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    - Sehe ich es richtig? Eine mega nachmache von jade maybelline Popsticklippie? Hmm find ich einerseits iwie blöd das die das nachmachen andererseits wird er angeschaut mal sehen ob er mithalten kann ^^
    :suspekt::schämen:

Naja, wie auch immer - 5€ sind mir für solche Dinger auf jeden Fall zuviel...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten

Standard

Das neue Sortiment sieht ganz interessant aus, mal sehen, wie die Produkte im Laden wirken. Vielleicht kann ich ja noch das ein oder andere Schnäppchen bei den Lacken machen, die dann rausgehen.

TashaBeauty
    Gast

Standard

werde mir wohl auch nochmal ein paar reduzierte sachen angucken
    aber so würde ich nichts vom alten Sortiment vermissen :'D

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich hab mir jetzt noch ein Blush gehollt bei den anderen Sachen warte ich auf die Reduzierung und schaue mich dann nochmal um.

Urgestein

Standard

Ab wann reduzieren die denn? Ich würde mir nämlich noch gerne einen Blush holen und meist ist soetwas dann schnell vergriffen :D
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    - Sehe ich es richtig? Eine mega nachmache von jade maybelline Popsticklippie? Hmm find ich einerseits iwie blöd das die das nachmachen andererseits wird er angeschaut mal sehen ob er mithalten kann ^^
    Ich glaub, das ist keine Nachmache von den Popsticks, sondern eher von den Universal Lip Glow- Dingern von Loreal:

http://3.bp.blogspot.com/-fVDDn0AkCb...LipGlow_02.jpg

Der Catrice-Lippi nennt sich ja auch "Lip Glow" & es gibt auch nur eine universelle Farbe - verdächtig, verdächtig.
    Geändert von Nici (05.07.2012 um 12:01 Uhr)

Fortgeschrittene/r

Standard

Was ist so schlimm daran, dass Catrice jetzt auch so einen Lip Glow rausbringt?
    Freut euch doch darüber, dass es zu den recht teuren Dingern von L'oreal und Maybelline bald eine günstigere Alternative gibt ;)
    Es gibt im Catrice Sortiment ja auch ein paar Lidschatten, die Mac Dupes sind/ sein sollen. Ich finde das eher positiv als negativ.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Zitat Zitat von bloodymary Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran, dass Catrice jetzt auch so einen Lip Glow rausbringt?
    Freut euch doch darüber, dass es zu den recht teuren Dingern von L'oreal und Maybelline bald eine günstigere Alternative gibt ;)
    Es gibt im Catrice Sortiment ja auch ein paar Lidschatten, die Mac Dupes sind/ sein sollen. Ich finde das eher positiv als negativ.
    Sagt ja niemand, dass es "so schlimm" ist.. :p ich find´s gut.. der von Loreal hat mich, als der neu war, auch interessiert, wollte aber nie 13 € dafür ausgeben... also wird der von Catrice angeschaut..
    & natürtlich ist es positiv, wenn man gute Dupes zu teuren Produkten finden kann. :)

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

Bei uns reduzieren sie glaub ich wieder nur artikelweise... die ganzen Make up Sachen sind schon mit roten Aufklebern versorgt... auf Blush und Lippies wart ich noch ><