Gelehrte/r
    14.11.2010

Uuuuuh hoffentlich werde ich wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein (wie bei der vorigen Umstellung). Ich will auf jeden Fall alle reduzierten Rouge-Varianten (normal und Multicolour), die Lippenstifte und sicher noch ein paar andere Sachen!!!

Beim neuen Sortiment haben wir ja alle genug Zeit :-)

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Ich wollte nur mal bescheid sagen: Es hat begonnen ;) mein Budni hat ab heute alle gehenden Artikel reduziert auf 1,75 Euro. Wer also was braucht- oder einfach haben will- sollte ab jetzt die Augen aufhalten.

ForenkönigIn Benutzerbild von MilliVanilli
    22.06.2010

DM hat auch reduziert - hab mich gleich mal mit allen gehenden Blushes eingedeckt und dazu noch 2 Lidschatten mitgenommen :D

04.08.2010

Hmpf. Bei mir war nix reduziert. So ein Mist...

Newbie Benutzerbild von Stille
    16.07.2012

Hallo!

Jetzt mag ich doch ganz gerne dazwischen fragen.
    Nimmt Catrice das ganze Sortiment aus den Geschäften und ersetzt dieses durch eine neue Serie?

04.08.2010

Öh, ne - eigentlich geht's nur um diese Dinge: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...nter-2012.html

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Die Blushes kommen nächste Woche mit, mein Geld will etwas eingeteilt werden ;) aber Rea, dann gehts bei dir bestimmt auch bald los ;)

Das ganze Sortiment und ich würd einen Anfall kriegen >< dann wär ich echt arm.

Newbie Benutzerbild von Stille
    16.07.2012

Danke für die Info.
    So weiss ich Bescheid.

Zitat Zitat von tiga Beitrag anzeigen

Das ganze Sortiment und ich würd einen Anfall kriegen >< dann wär ich echt arm.
    Hm, ich hab nicht so Hoffnung, ehrlich gesagt :o Bei der letzten Sortimentsumstellung bin ich quasi dauernd hingerannt, wollte noch ein paar Sachen haben ^^ Viele waren schon ausverkauft, bevor überhaupt reduziert war, und ohne Mist - ich komme hin, es kann nicht länger als zwei Tage reduziert gewesen sein, und die ganze Theke wie leergefegt... Oo Das ist einfach nur noch krass... Manchmal frag ich mich schon, ob manche Leute dann die ganze Theke einsacken oder so

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Die neue Foundation interessiert mich sehr, vor allem weil sie auch Öl-frei ist!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa