Standard Catrice Sortiment Herbst / Winter 2012

Huhu,

es ist nun raus, Catrice hat das neue Sortiment bekanntgeben, sowie die Artikel, die das Sortiment verlassen werden.
    Auf meinem Blog findet ihr eine Übersicht mit Bildern zum neuen Sortiment und zu den Ex-Artikel.
    neues Sortiment:

Ex-Artikel:

Also ich für meinen Teil werde bei den reduzierten Ex-Artikeln nochmal zuschlagen - beim neuen Sortiment lass ich mir da mehr Zeit, das wirds ja mindestens einige Monate lang geben.
    Auch wenn ich irgendwie jetzt schon den Drang verspüre einiges auf jeden Fall mitzunehmen.

Wie siehts bei euch aus?
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Ich kann für mich persönlich sagen: es geht nicht, was ich wirklich vermissen würde, dafür kommen aber ein paar Produkte, die mich arm machen werden ;) Den goldenen Eyeliner finde ich super!
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Die Cremelidschatten sehen toll aus und auch der Highlighter wird angeschaut.
    Alles andere istauf den ersten 'Blick uninteressant.

16.08.2011

Ja, bei den ausgelisteten Artikeln werd ich wohl auch nochmal schauen :) Sind zwar keine Sachen dabei, die ich schon immer unbedingt haben wollte, aber beim Heidi Plum z.B. überleg ich schon länger mal.. jetzt kommt er mit, falls er noch da ist!

Ansonsten freu ich mich auf einige der neuen Produkte schon sehr...hachje... die nächsten Monate werden Kosmetik technisch wieder teuer...

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Kommt es mir so vor oder sind die Rouges genau die gleichen nur ohne die helle Seite???
    Einige kommen mir doch sehr bekannt vor.:suspekt:

Ich hoffe der Highlighter ist dem aus der Fairy Tail??? LE ähnlich.

Urgestein
    31.08.2011

Ich finde die Farben aus dem jetztigen Sortiment viel schöner :).

Ich werde mir zum Schnäppchenpreis dann ein paar Rouges mitnehmen :D.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Ich will auf jeden Fall die Lippenstifte noch kriegen. Und bei den Lidschatten mal gucken was mich anlacht... und mein Rouge muss nach gekauft werden, ehe es weg ist :(

Aber die neuen Lidschatten find ich jetzt irgendwie alle samt.... sagen mir nicht soo schön Oo aber der Trend geht überall zu "schlammigen" Farben.

Ich bin gespannt auf die Schnäppchen, aber ich bin auch heiß auf die neuen sachen <3
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Zu den Post kann ich viel sagen:
    - Die Blushes sehen toll aus, vorallem die farben. Wenn sie diesmal mal kein Glitzer enthalten werden einige mitgenommen.
    - Sehe ich es richtig? Eine mega nachmache von jade maybelline Popsticklippie? Hmm find ich einerseits iwie blöd das die das nachmachen andererseits wird er angeschaut mal sehen ob er mithalten kann ^^
    - Die Make Ups erinnern ja mal VOLL an manhattan Make Up, geht gar net..
    - Die prime and Fine Serie gefällt mir gut. Der Highlighter wird definitiv angeschaut.
    Freue mich schon aufs neue Sortiment
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Allwissende/r
    19.01.2010

Mein super lahmer IhrPlatz hat ungelogen seit vier Wochen das neue Sortiment von diesem Frühjahr, da bin ich ja mal gespannt wann das neue Herbstsortiment hier auftaucht. :thumbup:

Hab ja noch einen dm, aber auf den ersten Blick war da jetzt eh nix bei was mich anmacht.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )