Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Wohaa, Pigmente. Das Azurblau sieht gut aus. Da schau ich mir die Farben auf jeden mal an. Hab noch nie mit Pigmenten gearbeitet. Ich habe allerdings eins mal "selber gemacht". Ein gesmashter Lidschatten, war keine Absicht. -.- Mal schauen, wie ich mit sowas zurecht komme. Auf die Lippen würd ichs mir jetzt aber nicht pinseln und auch nicht auf die Fingernägel.
    Gruß, Dorinya :pumpkin:

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Pigmente, Jawollo:D Die Farben sehen toll aus und ich bin begeisters, dass es so eine große Auswahl gibt!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich weiß gar nicht, ob ich hier rein schreiben soll oder zu der Sortimentsumstellung :D Sie sollen ja im Herbst ins Standardsortiment gehen - wann ist denn für essence ganz genau Herbst? Und warum dann überhaupt das ganze als TE aufziehen? Rennt jetzt überhaupt jemand direkt hin und kauft drauf los?
    Also, ich habe schon meine kleine Einkaufsliste zusammengestellt :D Fragt sich nur, wann ich die tatsächlich in die Tat umsetze.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Kann ich mich dann glaube nicht entscheiden welche ich nehme :D
    “Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.”
    - Giorgio Armani

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Cosnova selbst schreibt nur Herbst 2012 ;), damit ist aber für gewöhnlich September/Oktober gemeint. Im August kommen die Sachen dann schon mal als TE in die Theken. Das ist schlichtweg Promotion für die neuen Sachen. Gibt ja immer noch recht viele Frauen, die nicht so onlineaffing sind wie wir und über jede Sortimentsumstellung Bescheid wissen *g* Die sehen was oben im Display und gucken dann mal, was das sein soll - in der Theke geht sowas ja oft unter...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Die Pigmente sind ja der Hammer, die könnten mich wirklich arm machen ;) Böse, böse böse :)

Edit: Die kommen ja auch ins Standartsortiment, dann kann ich mein Geld ja nach und nach ausgeben. :thumbup:

Camillex

ist auf jeden Fall mal was anderes. Bin mal gespannt, ob das so gut und einfach funktioniert, wie ich es gerne hätte. Die Farbauswahl ist auf jeden Fall super

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Ich finde die Idee mit den Pigmenten sehr gut und bin froh, das sie nicht 20 Cremelidschatten ins Sortiment aufgenommen haben, die mag ich wirklich gar nicht... Hoffentlich hinterlassen die Pigmente kein Mega-Fallout im Gesicht, wenn man sie als Lidschatten auftragen will! :/

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga
    05.03.2012

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Also wenn du ne gute Base benutzt und die Pigmente mit dem Pinsel auftupft und nicht reibst wie verrückt, dann halten Pigmente top ;) am besten machst du deinen Pinsel mit einer 1 Teil Glyzerin 2 Teile Wasser Lösung etwas feucht vorher. Meine Pigmente halten so locker 8 Stunden genau da wo sie auch sollen ;)

24.06.2012

Beitrag essence Colour Arts

ja ich war gerade auf der Homepage und sah die neue limited edition ich schreibe euch den link mal hier her: http://www.essence.eu/index.php?id=2087&L=1 :shoppen: Die Pigmente sehen sehr schön aus! Außerdem denke ich das es eine gute idee ist mit den pigment/en fast alles zu machen von Augen über Lippen bis hin zu den Nägeln. Das heißt man kauft sich ein pigment ( zb. Pink) und benutzt es für Lippen,Augen und Nägel?? Mega Cool!! Aber man kann sich ja auch nur die Eyeshadowbas kaufen und sie für alles andere auch benutzen ( ok man sollte vlt nicht die eyeshadowbase auf die Nägel klatschen). Werdet ihr euch etwas aus der LE kaufen?? Ich bestimmt vlt ein oder zwei pigmente und sicherlich auch die "mixing jars" . Besonders gut finde ich das blaue/türkisfarbene Pigment und vlt. auch das grüne/neon grüne ( erkennt man nicht so gut) hohlen.