Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Allwissende/r

Standard

Bin gespannt, ob ich den Highlighter/"Blush" noch ergattern kann, hatte aufgrund von Prüfungen keine Zeit die LE zu jagen und bin jetzt so was von spät dran. :D

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Bei uns war der Aufsteller gestern noch mit allem gefüllt. Hab mir noch das Liquid Bronze genauer angesehen, aber das ist mir zu dunkel bzw. zu orange.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich hab mir dieses Rouge-Teil auch angeschaut. Soooo~ schön in der Verpackung...
    Aber geswatcht halt echt nur farbiger Schimmer. Wer sowas trägt wird damit bestimmt glücklich, aber bissl Farbe will ich dann schon - und schimmern sollen meine Wangen auch nur selten, deswegen nichts für mich...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

ForenkönigIn

Standard

Also ich liebe das Rouge, es ist einfach total schön, nicht nur in der Verpackung. Aber den Bronzer finde ich auch viel zu dunkel und den Mascara in grau ist auch nicht so meins. Aber die Editon ist wirklich schön gestaltet.:ok:

Piamus
    Gast

Standard

mir persönlcih gefällt diese LE nicht so ganz... iweinicht so das was ich gedacht hätte :(

Stichworte