Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Allwissende/r
    24.06.2011

Bin gespannt, ob ich den Highlighter/"Blush" noch ergattern kann, hatte aufgrund von Prüfungen keine Zeit die LE zu jagen und bin jetzt so was von spät dran. :D

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Bei uns war der Aufsteller gestern noch mit allem gefüllt. Hab mir noch das Liquid Bronze genauer angesehen, aber das ist mir zu dunkel bzw. zu orange.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich hab mir dieses Rouge-Teil auch angeschaut. Soooo~ schön in der Verpackung...
    Aber geswatcht halt echt nur farbiger Schimmer. Wer sowas trägt wird damit bestimmt glücklich, aber bissl Farbe will ich dann schon - und schimmern sollen meine Wangen auch nur selten, deswegen nichts für mich...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

ForenkönigIn
    28.08.2012

Also ich liebe das Rouge, es ist einfach total schön, nicht nur in der Verpackung. Aber den Bronzer finde ich auch viel zu dunkel und den Mascara in grau ist auch nicht so meins. Aber die Editon ist wirklich schön gestaltet.:ok:

Piamus

mir persönlcih gefällt diese LE nicht so ganz... iweinicht so das was ich gedacht hätte :(