Newbie Benutzerbild von Juls
    10.07.2012

Standard Testprodukte: High end oder Drogerie?

halloo

bin neu hier und wollte mal fragen was man denn so für produkte zum testen zugeschickt bekommen würde?! sind das nur drogerie produkte oder auch produkte die im high end bereich liegen?

Was bevorzugt ihr? :)

Also von dem was ich bisher mitbekommen habe aus gesehen, spielt sich das meiste im besseren Drogeriebereich ab.
    Ich halte sowieso nichts von den High End Produkten, denn sie sind total überteuert und zum Teil nicht besser als die Drogeriequalität. Das einzige was vielleicht besser ist, ist die Farbauswahl.

28.11.2010

Ich würde auch sagen, dass wie eher Drogeriekosmetik bekommen. Mal aus dem günstigen Segment (p2, essence, etc), dann mal wieder etwas teurer (artdeco, maybelline)
    ab und zu gibt's dann auch mal exklusivere Sachen, die werden dann aber gelost, damit jeder die chance hat
    so im schnitt würde ich sagen, dass bei deiner Auswahl Produkt mit einem Preis von 1€ bis 12€ (vllt mal bis zu 15€) drinnen sind

Zucker82

Ich achte in erster Linie darauf: bekommt es mir,hat es die Qualität die ich haben mag,spricht es mich an,Krieg ich es mehrere Jahre und leicht auf dem Markt,was für Ihnhaltstoffe hat es.

Und danach kommt der Preis.
    180 Euro sind mir fur eine Creme,die mich überzeugt nicht zu teuer aber 2 Euro schon,wenn Sie mich nicht überzeugt.

Meist nehmen die solch Firmen wie Essence,Balea usw schnell was aus dem Sortiment und ersetzen es gegen was Neues.Ein Grund wieso ich lieber gerne auf beständige Firmenhersteller greife.
    Zweitens brauch ich bei solch Firmen mehr an Menge,dass öfter nachgekauft wird,als wie bei Firmenhersteller usw usw.

Aber es gibt auch Produkte,wo ich sage: das no Name Produkt siegt.
    Intinwascotiom,Augenmakeup Entferner,Nagellackentferner,Tampons..... Das ist das was mir spontan einfällt.

Daher achte ich erst auf die oben genannte Dinge und dann auf den Preis : )

Ich bleibe gern standhaft bei Produkten.
    LE s kommen bei mir definitiv nie zum Kauf

Zitat Zitat von Zucker82 Beitrag anzeigen

Und danach kommt der Preis.

Aber es gibt auch Produkte,wo ich sage: das no Name Produkt siegt.

Daher achte ich erst auf die oben genannte Dinge und dann auf den Preis : )

Ich bleibe gern standhaft bei Produkten.
    LE s kommen bei mir definitiv nie zum Kauf
    ich würde sagen: Thema verfehlt
    es ging nicht darum, was du dir kaufst, sondern was wir so zum Testen von Pinkmelon zugeschickt bekommen ;)

Oh weia.

Pröbchen usw landen bei Uns eigentlich im Müll meist : )

Zitat Zitat von Zucker82 Beitrag anzeigen
    Oh weia.

Pröbchen usw landen bei Uns eigentlich im Müll meist : )
    Immer noch nicht das thema getroffen!
    Es steht in "Rund ums Thema Testberichte" und das darum, weil es um unsere Produkte geht, die wir von PINKMELON zum Testen bekommen - nicht um Pröbchen, nicht um Probiergrößen etc, sondern um die Produkte, die die 65 Tester mit dem Blümchen bekommen ;)

Kein Problem .....
    Hauptsache ich verstehe mich und dessen um was es mir geht

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

vielleicht solltest du dann lieber einen blog schreiben, als im forum.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du dann lieber einen blog schreiben, als im forum.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: