Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkboxer
    09.07.2012

Standard Testberichte auch auf anderen Seiten veröffentlichen?

Mich würde interessieren ob ihr eure Testbericht auch auf anderen Seiten veröffentlicht und wenn ja auf welchen.(ausgenommen eurer Blogs)

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Hallo ich habe zwar noch keine Testberichte hier geschreiben, der erst folgt aber bald. Ich denke mal, dass ich dann evtl. diese auch auf ciao.de, dooyoo.de oder yopi.de veröffentlich werden. Aber mal sehn, kanns noch net definitiv sagen.
    LG Calia
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Öhm, bevor hier irgendjemand seine Testberichte wild auf anderen Seiten veröffentlicht, eine Frage bzw. Warnung: wie sieht das denn mit den Richtlinien bei solchen Portalen aus, darf man für andere Webseiten geschriebene Texte überhaupt da veröffentlichen etc.? Für Pinkmelon hab ich dazu jetzt nichts gefunden und andere Portale nutze ich dazu nicht, aber guckt lieber erst mal nach, nicht dass sowas unerwünscht, verboten, etc. ist.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sternschnuppe
    21.07.2012

Viele Testberichte werden ja auf mehreren Seiten gleichzeitig veröffentlicht (z.BCiao und Dooyoo). Solange man den Bericht selber schreibt und keinen Text von anderen Autoren kopiert, wüsste ich nichts, was dagegen spricht. Im Hilfebereich von Ciao habe nichts zu diesem Thema gefunden...

Und wie sieht das ganze aus mit Testberichten, die so oder so ähnlich schon auf meinem Blog zu finden sind?
    Mein Blog

Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Was meinst du damit, dass der Bericht von jemandem "geklaut" und einfach nur etwas abgeändert wird???