Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkboxer

Standard Testberichte auch auf anderen Seiten veröffentlichen?

Mich würde interessieren ob ihr eure Testbericht auch auf anderen Seiten veröffentlicht und wenn ja auf welchen.(ausgenommen eurer Blogs)

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia

Standard

Hallo ich habe zwar noch keine Testberichte hier geschreiben, der erst folgt aber bald. Ich denke mal, dass ich dann evtl. diese auch auf ciao.de, dooyoo.de oder yopi.de veröffentlich werden. Aber mal sehn, kanns noch net definitiv sagen.
    LG Calia
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Öhm, bevor hier irgendjemand seine Testberichte wild auf anderen Seiten veröffentlicht, eine Frage bzw. Warnung: wie sieht das denn mit den Richtlinien bei solchen Portalen aus, darf man für andere Webseiten geschriebene Texte überhaupt da veröffentlichen etc.? Für Pinkmelon hab ich dazu jetzt nichts gefunden und andere Portale nutze ich dazu nicht, aber guckt lieber erst mal nach, nicht dass sowas unerwünscht, verboten, etc. ist.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sternschnuppe

Standard

Viele Testberichte werden ja auf mehreren Seiten gleichzeitig veröffentlicht (z.BCiao und Dooyoo). Solange man den Bericht selber schreibt und keinen Text von anderen Autoren kopiert, wüsste ich nichts, was dagegen spricht. Im Hilfebereich von Ciao habe nichts zu diesem Thema gefunden...

Standard

Und wie sieht das ganze aus mit Testberichten, die so oder so ähnlich schon auf meinem Blog zu finden sind?
    Mein Blog

Aktuell mit großen Gewinnspiel ;)

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Was meinst du damit, dass der Bericht von jemandem "geklaut" und einfach nur etwas abgeändert wird???