Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Der sieht auf dem Foto zwar sehr vielversprechen aus, geswatcht ist er aber leider eher ein glitzerndes Braun.
    Das mit dem Rouge ist eine gute Idee, aber die sind ja von Natur aus viel dezenter pigmentiert als Lidschatten, und ich hätte schon gerne eine kräftige Farbe. Kann man Rouge zerbröseln und es als Pigment nutzen? :confused:
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

das geht bestimmt. wenn ich dran denke was passiert wenn das zeug runterfällt und wie die splitterchen und pulverreste abfärben...
    und sonst vielleicht cremeblush oder was als mousse?

oder du wartest auf weihnachten, da gibts bestimmt massig LE's mit viel gold und dunklen rottönen...

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Kann man Rouge zerbröseln und es als Pigment nutzen? :confused:
    Ich denke schon, dass das funktionieren müsste. :D

Mich erinnert die Farbe an das essence Blush aus der Breaking Dawn LE damals. :D (Oder bin ich völlig farbenblind?) :schämen:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Das hab ich sogar! Ich habe das grade mal mit Base ausprobiert, und es kommt echt nah dran. Wenn ich es hinkriege, noch etwas orange drunter zu mischen, sollte das laufen. Mädels, ihr seid echt genial!
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Ich wollte meine Verdacht erst gar nicht äußern, weil das Blush ja so nicht mehr erhältlich ist. Aber es freut mich umso mehr, dass wir dir helfen konnten. :hurra:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

bei Catrice, Manhattan und Astor gibt es da glaube ich gute Varianten. Farbnummern kann ich gerade nicht nennen :( aber ich würde einfach im Drogeriebereich nachsehen und da findet man eigentlich immer etwas :)
    Soweit ich weiß, gibt es da von Sleek auch tolle Varianten (nur übers Internet erhältlich)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Vor kurzem hab ich mein Rouge als lidschatten verwendet. Das Ergebnis war sehr schön. Hab es mit schwarzem lidschatten kombiniert